Appvorstellung: Puush

img
Mrz
26

Puush ist ein kleines aber sehr praktisches Programm mit dem man super schnell Screenshots machen und hochladen kann. Nach dem Hochladen wird euch ein Weblink zu dem Bild angezeigt den ihr anderen schicken könnt damit sie euren Screenshot ansehen können.

Um das Programm zu installieren, müsst ihr euch auf der Webseite registrieren, aber das hat durchaus einen Sinn. Die Screenshots die ihr macht könnt ihr dort in einer Galerie betrachten und bearbeiten. Sobald das Programm installiert ist, könnt ihr mit verschiedenen Tastenkombinationen verschiedene Screenshots machen, zu, Beispiel alle Bildschirme, aktiver Bildschirm, Bildschirmausschnitt. So könnt ihr sehr einfach und schnell eure epischen Momenten festhalten, automatisch hochladen und anschliessend den Link zu diesem Bild posten.


 

Quelle: http://puush.me/

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen