Die Grand Finals 2016: Natus Vincere sind siegreich

img
Apr
11

Wie sich herausstellte, hat sich dich erste Runde der Grand Finals 2016 am 8. April einen Tag später im letzten Spiel wiederholt: Na‘Vi konnten Hellraisers nach einer unglaublichen Show 7:6 bezwingen!

Wenn wir sagen würden, dass das letzte Spiel knapp wäre, dann wäre das eine Untertreibung. Das Entscheidungsspiel war der Wahnsinn und endete höchst dramatisch:


Nach einem erbarmungslosen Kampf waren drei Spieler übrig. Applewow und Grifon von Hellraisers, Inspirer von Na‘Vi. In dieser Situation, zwei gegen eins, sah es wirklich aus, als würden Hellraisers es für sich entscheiden. Zumindest, bis etwas Unerwartetes geschah: Applewow, der vom linken Hügel herunterfuhr, steckte sich an einem Felsen fest, sodass sein schwer beschädigtes Teammitglied auf sich gestellt war! Als Inspirer nach einem langen Versteckspiel Grifon ausschaltete, konnte Applewow nur noch warten, während Inspirer zufrieden auf das Ende der Runde wartete. Absolut atemberaubend.

 

 

Mit diesem Ergebnis nehmen Na‘Vi die Trophäe und die beeindruckende Summe von 150.000 $ mit nach Hause. Die restlichen Preise sind so verteilt:

75.000 $ an Hellraisers für den zweiten Platz.

35.000 $ an Wombats on Tanks für den zweiten Platz.

20.000 $ an Not so Serious.

Jeweils 5.000 $ an Tornado.Rox, YaTo, SIMP und Kazna Kru.

 

Die Wargaming.net League gratuliert allen Gewinnern und den Teilnehmern!

 

Bleibt dran für mehr Fotos und Videos vom Event!

 

 

Partner

Für Gamer. Von Gamern. Es ist mehr als nur ein Slogan. Es ist eine Mission. Es ist das, was Razer dazu treibt, Produkte zu erschaffen, die euch einen unfairen Vorteil geben.

 

          

Intel erweitert die Grenzen der Technologie, um die erstaunlichsten Erfahrungen möglich zu machen. Mehr Informationen findet ihr auf intel.com.

 

Zahlt schneller und einfacher mit PayPal. Das lieben Gamer!

 

 

SanDisk SSD Plus bringt eure Computer auf eine siegreiche Stufe. Für mobile Spieler ist SanDisk microSD Extreme der Schlüssel zum Erfolg!

 

 

Ausrücken!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen