Fragen und Antworten aus dem russischen Forum – 09.05.2016

img
Mai
09

1) Frage: Seitdem die 25mm Luftabwehrkanonen der japanischen Schlachtschiffe verschlechtert wurden, haben sie Schwierigkeiten Flugzeuge abzuschiessen. Werdet ihr das wieder ändern?

1) Antwort: Wir planen die Luftabwehr verschiedener japanischer Schlachtschiffe zu verbessern. Sie werden nicht so effektiv werden wie ihre amerikanischen Gegenstücke, aber sie werden bessere Chancen haben.


 

2) Frage: Habt ihr mal überlegt Nachtgefechte einzuführen? Ihr könntet dann auch Suchscheinwerfer und Leuchtspurgeschosse hinzufügen.

2) Antwort: Das haben wir schon überlegt, aber momentan sehen wir Nachtgefechte nur als Sichteffekt. Wir sind noch nicht so weit mit Tag/Nachtzyklen zu experimentieren. Vorerst müssen wir noch weiter an den Wettereffekten arbeiten.

 

3) Frage: Ich habe gesehen das ihr viel mehr Informationen im Hafen anzeigen wollt, wie zum Beispiel die Mündungsgeschwindigkeit. Werdet ihr auch anzeigen um wie viel sich die Sichtbarkeit von Schiffen erhöht wenn sie feuern?

3) Antwort: Mit Patch 0.5.6 werden wir mehr Informationen im Hafen anzeigen und wir werden auf der Minimap im Gefecht auch anzeigen, ab wann sie entdeckt werden können. Die Spieler werden hier einstellen können, welcher Radius angezeigt werden soll.

 

4) Frage: Warum sind der Standard- und der beste Rumpf der Tashkent vertauscht? Der 76mm Turm wurde erst nach der Modernisierung hinzugefügt aber im Spiel ist der Turm auf dem Standardrumpf und nicht auf dem besten Rumpf.

4) Antwort: Der Standardrumpf im Spiel ist die historische „top“ Ausstattung, während der beste Rumpf im Spiel repräsentiert, wie wir glauben das sie nach einer weiteren Modernisierung ausgesehen hätte.

 

5) Frage: Warum machen die 76mm Kanonen auf der Tashkent und der Kiev so wenig Schaden? 3 Schaden pro Sekunde ist lächerlich.

5) Antwort: Die Werte die du da siehst sind jeweils die Summe aller Geschütze desselben Typs auf dem Schiff. Auf der Tashkent gibt es nur ein solches Geschütz, daher der niedrige Schaden. Andererseits sind diese Kanonen etwa so leistungsfähig wie auch andere Sekundärgeschütze, der Vorteil liegt bei den 76mm Kanonen in ihrer relativ großen Reichweite.

 

6) Frage: Mir ist aufgefallen das eine Menge Schiffe aus dem frühen 20. Jahrhundert fehlen, inklusive etlicher aus dem ersten Weltkrieg. Plant ihr mehr Schiffe aus dieser Zeit einzuführen?

6) Antwort: Diese Zeit ist eine wundervolle Periode mit sehr interessanten Schiffen. Leider wären sie nicht sehr gut für unseren Einstiegsbereich geeignet. Daher planen wir nicht, hier groß etwas zu ändern. Dennoch kann von Zeit zu Zeit mal ein solches Schiff hineinrutschen, mehr aber auch nicht.

 

7) Frage: Erklärt doch bitte mal was mit der Tone los ist. Wird sie durch ihre vielen Flugzeuge eine einzigartige Spielweise haben oder wird sie nur ein weiterer Kreuzer mit Katapultflugzeug sein? Können wir mit ihr noch in diesem Jahr rechnen?

7) Momentan kann ich dazu nichts sagen. Ihre Spielweise ist komplex und momentan haben wir noch nicht wirklich entschieden, was wir mit dem Schiff anfangen wollen. Wir arbeiten derzeit auch nicht aktiv an diesem Schiff.

 

8) Frage: Schiessen Heckschützen auch auf vorbeifliegende Flugzeuge oder nur auf Flugzeuge die sie gerade angreifen?

8) Antwort: Sie schiessen nur auf Flugzeuge die sie gerade angreifen, ihr könnt mit ihnen als kein Deckungsfeuer geben, zum Beispiel um eure Jäger zu unterstützen die gerade im Luftkampf mit anderen Jängern sind.

 

9) Frage: Mit Patch 0.5.5 wurden verschiedene Schiffe verändert, unter anderem auch Topedos. Die Sache ist, dass einige Schiffe damit die Fähigkeit Torpedobeschleunigung nicht mehr benötigen. Jetzt muss ich Dublonen ausgeben um meinen Kapitän neu zu skillen. Warum habt ihr das nicht kostenlos angeboten?

9) Antwort: Die Fertigkeit funktinioniet wie sie soll und in diesem Fall glauben wir nicht das ein kostenloses neuskillen notwendig gewesen wäre. Andererseits werden mit 0.5.6. wohl einige Änderungen kommen und dann könnte das passieren. Wir müssen nicht bei jeder Änderung kostenloses neuskillen anbieten, wir schauen uns das in allen Einzelfällen an und entscheiden von Fall zu Fall.

 

10) Frage:  Wann wird es Team Gefechte für Stufe 9 Schiffe geben?

10) Antwort: Momentan halten wir das nicht für sinnvoll.

 

11) Frage: Habt ihr etwas bezüglich der Genauigkeit der Granaten oder ihrer Durchschlagskraft geändert? Mir kommt es so vor als ob ich weniger Zitadellentreffer erziele…

11) Antwort: Wir haben in dieser hinsicht nichts geändert.

 

12) Frage: Ist es normal das man im Ladebildschirm einer Schlacht die Premiumschiffe nun nicht mehr in gold sieht sondern in weiss?

12) Antwort: Ja, das ist so gewollt.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen