Fragerunde zur gamescom 2016 über World of Warships

img
Aug
20

Wir haben einige Frage von euch ans Entwicklungsteam gestellt. Hier findet ihr ihre Antworten! Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut euch dieses Interview mit dem Global Publishing Producer von World of Warships, Artur Plociennik, an, das bei der gamescom stattfindet.

Alle Fragen wurden von Philip Molodkowetz, Supertest-Manager in St. Petersburg, Russland, beantwortet.

HMS_H00D fragt:


Wann genau kommt der erste Zweig mit britischen Schiffen ins Spiel?
Geplant haben wir, dieses Jahr noch welche einzuführen. Weitere Informationen dazu werden auf der gamescom 2016 in Köln bekanntgegeben.

 

TheLordFlash fragt:

Welche Nationen/Schiffe können wir dieses Jahr in World of Warships erwarten?
Diese werden zur gegebenen Zeit angekündigt, besucht einfach regelmäßig unser Portal und die Foren!

 

MrFingers fragt:

Wie entscheidet ihr, welche Schiffe in den Forschungsbaum passen (und welche nicht) und welche können als Premium-Schiffe klassifiziert werden?
Wir versuchen, die Forschungsbäume logisch zu kreieren, um ein historisches und ausgeglichenes Fortschrittssystem zu gewährleisten. Bei Premium-Schiffen nehmen wir gerne berühmte Schiffe mit viel geschichtlichem Hintergrund oder mit unüblicher Spielweise. Allerdings gibt es keine strikten Regeln dazu.

 

modeste fragt:

U-Boote fehlen noch im Spiel, wären aber nützlich beim Erobern eines Gebiets, da sie Torpedos abfeuern können. Gibt es sie irgendwann?
Momentan gibt es keine Pläne, U-Boote einzuführen. Natürlich kann sich das irgendwann ändern, aber wir haben bereits genug mit den Klassen zu tun, die bereits im Spiel sind.

 

t0ffik1 fragt:

Welche Pläne haben die Entwickler für die Balance auf der Stufe X?
Wie bei jeder anderen Stufe werden wir die Statistiken beobachten und Feedback sammeln, um nötige Änderungen vorzunehmen.

 

Danziger_ fragt:

Wann werden Clans in World of Warships eingeführt?
Wir arbeiten daran. Wir möchten das auf jeden Fall fertigstellen, aber wir können noch nicht sagen, wann genau dieses Feature implementiert wird.

 

ROCKSTEEL79 fragt:

Ist geplant, eine PS4-Version von World of Warships zu entwickeln?
Wir halten immer Ausschau nach geeigneten Plattformen, aber derzeit können wir nichts mit euch teilen.

 

Erik_Aukan fragt:

Werdet ihr die Wirtschaft (Reparaturkosten) und Spielmodi verbessern, um Spieler mit niedrigeren Kosten zu aktiverer Spielweise zu ermutigen?
Ja, wir werden auf jeden Fall die Anzahl der Möglichkeiten erhöhen, wie man im Spiel belohnt werden kann, um aggressive Taktiken und Teamplay zu belohnen.

mea0w fragt:

Am Ende der Vorsaison haben immer weniger Spieler an Team-Gefechten teilgenommen. Welche Änderungen sind geplant, um die interessanter und lohnenswerter zu gestalten?
Es gibt einige größere Probleme mit den Team-Gefechten, die nach der Veröffentlichung festgestellt wurden. Danke an alle, die uns ihr Feedback zukommen lassen haben. Im Moment können wir zur Zukunft dieses Modus nichts sagen, lasst uns deshalb auf der Supertest warten. Mehr Informationen werden auf unserem Portal geteilt, wenn die Entwickler bereit sind, einige Details bekanntzugeben.

 

nibloke fragt:

Können wir jemals unsere Schiffe mit eigenen Flaggen, Farben, Namen und Nummern personalisieren?
Wahrscheinlich, denn dies wird aktuell intern besprochen. Es ist nicht an der Spitze unserer Prioritätenliste, aber sicherlich ein nettes Feature.

 

Cmdr_Kouta fragt:

Wird es möglich sein, eigene Zusammenstellungen für Flugzeugträger zu kreieren, ähnlich wie bei der Munition in World of Tanks?
Momentan bleibt es bei den standardmäßigen Zusammenstellungen.

 

MadMike82 fragt:

Derzeit gibt es keine Belohnungen für teamplayunterstützende Manöver, wie zum Beispiel das Aufklären von Gegnern mit Zerstörern oder das Beschützen von Schlachtschiffen mit Flaks. Wird es Änderungen dazu geben, um Teamplay zu fördern?
Ja, wir möchten dies in eines der kommenden Updates verbessern.

 

Cayden_Cailean fragt:

Ist geplant, die Schlachtschiffzweige in Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe, bzw. die Kreuzerzweige in leichte und gepanzerte Kreuzer aufzuteilen?
Es ist geplant, an bereits vorhandenen Forschungsbäumen zu arbeiten und manche Zweige umzustrukturieren, aber wir werden in der nächsten Zeit keine neuen Klassen einführen.

Das wäre alles für heute. Klickt auf den unteren Knopf und seht, welche Aktivitäten für die gamescom vorgesehen sind.

GAMESCOM 2016

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen