Infos aus dem russischen Forum – 29.05.2016

img
Mai
29

Vielen Dank an Babykim, der dies gefunden hat.

 

Quelle


 

Publishing Producer JamesWhite hatte am Samstag einen Auftritt bei Wargaming.FM. Unter anderem sagte er folgendes:

  1. Die Entwicklung des nächsten Forschungszweiges nähert sich dem Abschluß. Die Modellierung des zweiten Forschungszweiges ist beendet und die Modelle sind werden jetzt angepasst. Die Modellierung eines dritten Forschungszweiges hat begonnen. Die Veröffentlichung dieses dritten Forschungszweiges ist für Dezember vorgesehen, kann sich aber um ein bis zwei Monate verzögern.
  2. Die nächste Nation die im Spiel repräsentiert werden wird, wird eine sehr unerwartete sein. Es werden auf jeden Fall keine Italiener sein, da hier bisher nur Material gesammelt und ansonsten keine Arbeit hineingesteckt wurde.
  3. Ein deutsches Premiumschlachtschiff der Stufe 4 ist fertig. Wann und wie es ins Spiel kommt ist noch unklar.
  4. Das amerikanische Premiumschlachtschiff USS Arizona wird bald erscheinen.
  5. Der japanische Kreuzer Katori wird über Partner erhältlich sein (Italeri).
  6. Es wird ein deutsches Premiumschiff der Stufe 6 geben.
  7. In diesem Jahr wird entweder ein französisches oder ein italienisches Premiumschiff kommen.
  8. Der japanische Kreuzer Tone wird vermutlich nicht in diesem Jahr kommen, die Spielmechanik des Geschwaders ist noch immer nicht geklärt.
  9. Der amerikanische Kreuzer USS Salt Lake City (eine Pensacola mit Torpedos) ist nicht geplant (Anmerkung: Vermutlich ist gemeint, das die Veröffentlichung für dieses Jahr nicht geplant ist), das Schiff ist noch nicht fertig.
  10. Die USS Sims wird wieder verkauft werden.
  11. Es wird in diesem Jahr keine einzigartigen japanischen Schlachtschiffe der Stufen 5 – 7 geben, aber es könnten Schwesterschiffe (Anmerkung: von bestehenden Schiffen) auftauchen.
  12. Der russische Kreuzer „Rote Krim“ wird in einem neuen Kamikaze R Projekt erhältlich sein, das ist für die zweite Junihälfte geplant. (Anmerkung: Das gilt erstmal nur für den RU Server)

 

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen