Japanischer Stufe 7 Premiumkreuzer Tone auf dem chinesischen Server gesichtet

img
Mrz
23

Scheinbar ist geplant die Tone dort als Belohnungsschiff zu vergeben. Die Screenshots sind leider nur auf chinesisch, aber man kann dennoch so einiges herauslesen. Zu beachten ist noch, das der chinesische Server ein gewisses Eigenleben führt. Das bedeutet, das die Schiffsdaten auf den restlichen Servern anders werden können als dort.

tone 2

Das Schiff kommt als Stufe 7 schwerer Kreuzer, nicht als Kreuzer/Träger Hybrid. Sie hat mehr Flugzeuge, aber diese unterscheiden sich nicht besonders von anderen. Das Schiff hat eine gute Flugabwehr und passable Panzerung, allerdings weniger Hauptgeschütze (zB als die Myoko). Die 4 Hauptgeschütztürme befinden sich alle vorne, der zweite Turm ist überhöht, die restlichen alle auf gleicher Höhe.


tone 3

Trefferpunkte: 36300

Panzerung: bis zu 175mm

Hauptgeschütze: 4 x 2 203 mm. Anscheinend sollen die Geschütze genauer sein als die der Myoko oder sogar der Atago. Die Reichweite beträgt 15,3 km.

Torpedos: 4 x 4 Torpedowerfer mit 10 km Reichweite bei 62 Knoten und maximal 17.233 Schaden.

Flugabwehr: 43, 10 mehr als die Atago.

Flieger: 6 Jagdflieger

Sichtbarkeit: 12,2 km, vergleichbar mit anderen Kreuzern dieser Stufe

Geschwindigkeit: 35,5 Knoten

Wendekreis: 780 Meter

Ruderstellzeit: 7,7 Sekunden

tone 1tone 6

An Verbrauchsgüter hat die Tone Schadensbegrenzungsteam, die Wahl zwischen Flak und Sonar Verbrauchsgut und 6 Jagdflieger. Allerdings kann immer nur einer der Jäger in der Luft sein, es dürfte also sehr unwahrscheinlich sein das man in einem Gefecht all Flieger verbraucht.

tone 4

tone 5

 

Wie man hier sehen kann, kann man durchaus alle Hauptgeschütze nutzen wenn man das Schiff entsprechend anwinkelt.

tone 7

tone 8

tone 10tone 11tone 13tone 12tone 9

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen