Kitakami steht den Spielern nicht mehr zur Verfügung

img
Feb
24

Die Kitakami wurde mit dem letzten Clientpatch auch für die Spieler entfernt, die das Schiff als Belohnung für die gewerteten Gefechte erhalten haben. Und das ohne weitere Ankündigung seitens Wargaming. Hier die Bestätigung vom Community Manager Mr. Conway dazu:

Unfortunately the Kitakami was removed with the patch without much prior notice. We have contacted all owners via PN to arrange compensation, please answer us there. (Forum)


Natürlich ist dieses (Papier) Schiff ziemlich übertrieben aber es dann als Preis komplett wieder rauszunehmen halte ich für falsch. Wargaming macht hier einfach wieder was sie wollen.

 

Kitakami

  • Raf Terra

    Auf dem NA-Server wurde meines Wissens von Anfang an gesagt das sie nur begrenzt zur Verfügung stehen wird und dann wieder verschwindet. Insofern versteh ich das Problem nicht!

  • Sie wurden ohne Vorankündigung raus genommen. Kann man drüber denken was man will, die feine englische Art ist das nicht.

  • Raf Terra

    Ja, das ist wohl richtig aber wenn ich mich recht erinnere sollte sie wohl sogar schon Anfang der 2. Season verschwinden. Also hatten die Spieler schon mehr Zeit damit zu spielen als anfänglich gesagt wurde, deshalb seh ich das nicht so dramatisch. Klar WG hat ein großes kommunikations Problem mit der Community aber das nicht erst seit heute.

  • Wargaming würde gut daran tun eine zentrale Informationspolitik zu betreiben. Leider fehlen dafür aber die Leute und das nicht nur in Paris.

  • Dürwanger Daniel

    Die Kitakami ist doch kein Papier-Schiff. Es gab sie wirklich.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen