Modell der Emden wurde geändert – Patch 0.5.3.1

img
Feb
25

Ohne vorherige Ankündigung wurde mit dem heutigen Patch 0.5.3.1 auch das Modell der Emden geändert. Der vierte Schornstein (Attrappe)  steht nun an seiner korrekten Position. Weitere Informationen zu dieser Attrappe und warum diese gebaut wurde, erfahrt ihr in dieser News: Der vierte Schornstein der Emden

Nun kommen wir aber zu den jetzigen Veränderungen und dazu haben wir euch ein paar Screenshots gemacht. Deutlich kann man die Versetzung des ersten Schornsteins erkennen.


 

Emden Patch 0.5.3.0

 

Emden_0530_2

 

Emden_0530

 

 

Emden Patch 0.5.3.1

 

Emden_0531

 

Emden_0531_2

  • Benny Mäker

    Historisch korrekt? Woher wollt ihr das wissen, ob es historisch korrekt ist? Es existieren weder Fotos noch Pläne die einen 4. Schornstein belegen. Eine temporäre Attrappe mag es zwar gegeben haben. Aber ich habe keinen beweiß gefunden, dass er wirklich an der Stelle war, an die WG ihn jetzt hingeklatscht hat. So ist der Kahn einfach nur noch hässlich. Ich hätte sowieso den 4. Schornstein ganz weg gelassen, da sämtliches Referenzmaterial keinen 4. Schornstein zeigen.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen