Neue Italeri-Modelle: Essex und Atago

img
Apr
15

Der legendäre amerikanische Träger USS Essex und der japanische Kreuzer Atago können nun euch gehören. Im glorreichen Maßstab 1:700. Baut euch ein kleines Stück Geschichte zusammen, mit all den Einzelheiten, die man von Italeri erwarten kann und genießt das Gefühl, Geschichte zum Leben zu erwecken.

 

 

Egal, ob ihr erfahrene Fans von Militärgeschichte mit großem Wissen zu Marinegeschichte oder einfach Fans von World of Warships seid, die ihr Lieblingsschiff auf ihren Tisch stellen möchten: Wargaming und Italeri haben etwas Besonderes für euch. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass wir letztes Jahr das berüchtigte deutsche Schlachtschiff Bismarck in Form eines Modellbaukastens herausgebracht haben. Dieses Mal freuen wir uns anzukündigen, dass Wargaming und Italeri die Reihe vergrößern und den amerikanischen Flugzeugträger USS Essex und den japanischen Kreuzer Atago zur Kollektion hinzufügen.


Jedes Paket enthält einen Bonuscode und tonnenweise andere Sachen, wie zum Beispiel eine Spielanleitung und ein A3-Poster. Die Baukästen sind über den offiziellen World of Warships-Bereich auf der Italeri-Webseite erhältlich und werden in einigen Wochen im europäischen Einzelhandel verfügbar sein. Klickt auf den unteren Knopf, um zum Laden zu gelangen.

Jetzt bestellen!

Jeder Modellbaukasten enthält:

  • 1 USS Essex oder Atago Modellbausatz im Maßstab 1:700
  • Schiffsanleitung mit historischen Fakten und Tipps zum Spielen
  • Flüssigzement für Plastik
  • Spiel-Bonuscode für ein kostenloses Premium-Schiff + Hafenliegeplatz (amerikanischer Zerstörer Smitzliegt der Essex bei; japanischer Zerstörer Tachibana liegt der Atago bei)
  • Einladungscodes für Freunde: 7 Tage Premium-Spielzeit und 1.000 Dublonen
  • 1 Poster der Blaupause

 

 

Erlebt die Freude daran, ein Stück Geschichte mit den eigenen Händen zusammenzubauen!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen