Neues aus dem RU Forum – 06.04.2016 – 4. Saison der gewerteten Gefechte eventuell ab Ende April

img
Apr
06

Carnotzet hat sich wiedereinmal durch das russische Forum gewühlt und dabei ein paar interessante Dinge zutage gefördert.

In diesem Post von Wargaming RU Community Manager Vallter_ erfahren wir, das die nächste Saison der gewerteten Gefechte Ende April starten soll. „Надеемся“ kann sowohl als hoffen als auch als erwarten übersetzt werden, aber Carnotzet interpretiert es in diesem Zusammenhang als „erwarten“. So oder so steht offenbar die nächste Saison unmittelbar vor der Tür. Wie diese Saison gestaltet ist, wissen wir derzeit noch nicht.


In demselben post sagt er auch , dass er sehr zuversichtlich ist, dass die Spieler mit dem nächsten Patch zufrieden sein werden. Er bietete sogar an mit jedem (RU) Spieler um 300 Dublonen darum zu wetten.

 

In einem weiteren Post von Vallter_ , hat Carnotzet folgendes gefunden:

  • Die Entwickler denken, das der letzte Patch von guter Qualität war. Sie hatten ihn sogar um drei Wochen verschoben um einige Probleme zu beheben. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten die derzeit auch Samstags arbeiten.
  • Bezüglich der World of Tanks Einladungen zu World of Warships schlägt ein Spieler vor die Credits und FreeXP zu staffeln. Nach dem ersten Gefecht würde der Spieler 50.000 FreeXP erhalten, nach dem ersten Sieg ab Stufe 5 noch einmal 100.000 FreeXP, nach dem ersten Sieg ab Stufe 8 nochmals 200.000 FreeXP und nach dem ersten Sieg auf Stufe 10 noch einmal 500.000 FreeXP. Dadurch würde man die Spieler ermutigen das Spiel länger zu spielen und würde negatives Verhalten von diesen Spielern verringern. Vallter_ fand diese Idee sehr interessant.
  • Wenn er sagt das der nächste Patch die meisten Spieler zufriedenstellen wird, dann meint er das in einem größeren Zusammenhang. Er spielt damit auf die technischen Schwierigkeiten mit verangenen Patches an, wie zum Beispiel CTDs oder das in manchen Fällen das Spiel überhaupt nicht mehr zu starten war.

 

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen