Niedrigstufiges französisches Premiumschiff in diesem Jahr

img
Mrz
31

Beim durchstöbern verschiedener Kommentare von Wargaming EU Repräsentat Tanatoy im französischen Teil des EU Forums sind wir auf ein paar interessante Dinge gestoßen.

Tanatoy erinnert die Spieler hier daran, das Frankreich in praktisch allen Wargaming Titeln repräsentiert ist und das es keinen Grund gibt warum das nicht auch in World of Warships so sein sollte. Wir vermuten das dieser Kommentar so nah an einer Bestätigung für einen französischen Tech Tree liegt wie wir es von einem Wargamingmitarbeiter erwarten können. Dennoch wird es im Jahr 2016 noch nicht dazu kommen.


Wir wissen dank Carnotzet, der eine Fragen und Antworten Sitzung aus dem RU Forum ins englische übersetzt hat, das es ein niedrigstufiges Schiff werden wird. Tanatoy schreibt dazu, dass schon vor einigen Monaten beschlossen wurde, welches Schiff dies sein werde und das er mit der Wahl zufrieden ist. Es wird allerdings noch ein paar Monate dauern bis wir das erste Schiff mit der Tricolore im Spiel bewundern können.

Sofern französische Schiffe für euch interessant sind, könnt ihr euch in diesem Thread im französischen Forumsteil etliche Vorschläge für frazösische Schiffe anschauen, die es nach Meinung der Community ins Spiel schaffen sollten.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen