Patch-Alarm 0.5.4.1

img
Mrz
31

Neu sind der Aprilscherz-Modus sowie viele wichtige Änderungen der Spielbalance.

Der Patch ist für 31. März angesetzt und wird zwischen 05:30 und 07:00 auf die Server gespielt, die während dieser Zeit offline sein werden.


Ruinberg im Whirlpool-Spielmodus für Aprilscherz-Aktivitäten hinzugefügt.

Veränderte Spielbalance

Die sowjetischen Kreuzer Moskwa und Dmitri Donskoi verfügen jetzt wie andere Kreuzer derselben Stufe über das Verbrauchsmaterial Reparaturteam.
Der Flugzeugträger Saipan wurde mit zusätzlicher Flugsteuerung für Douglas-AD2-Bomber ausgestattet (zusätzlich zu den Kampfflugzeigen Vought F4U-4, die bereits auf dem Träger im Einsatz sind).
Bei Sprengbomben von US-Bombern wurden die Chancen auf einen Brand verringert, es sei denn sie sind auf Langley-Flugzeugträgern stationiert:
  • 500 pd. ANM64 – um 10 % (amerikanische Bomber von Bogue bis Lexington)
  • 1000 pd. ANM65 – um 18% (amerikanische Bomber ab Lexington)
Mittlere Gürtelpanzerung des Kreuzers Moskwa überarbeitet – sie schützt nun auch den Teil unter dem Wasserspiegel.
Beschleunigungsdynamik für Kreuzer Swetlana erhöht.
  • Die Beschleunigungsdynamik der Swetlana wurde korrigiert und entspricht nun anderen Schiffen derselben Stufe. Die Parameter Höchstgeschwindigkeit und Wendekreis bleiben unverändert.
Verbrauchsmaterial Radar für US-Kreuzer der Stufen VIII–X hinzugefügt.
  • Bei US-Kreuzern funktioniert der Radar bei den Stufen VIII, IX und X jeweils 30, 35 und 40 Sekunden.
  • Im Vergleich dazu beträgt die Dauer bei sowjetischen Kreuzern derselben Stufen 20, 20 und 25 Sekunden.
Nation
Stufe
Reichweite (km)
Wirkungszeit
Abklingzeit/Menge
Standard
Abklingzeit/Menge
Premium
VIII
9
30 s
360 s / 2
240 s / 3
IX
9,45
35s
360 s / 2
240 s / 3
X
9,9
40s
360 s / 2
240 s / 3
VIII
11,7
20s
360 s / 2
240 s / 3
IX
11,7
20s
360 s / 2
240 s / 3
X
11,7
25s
360 s / 2
240 s / 3

 

Änderungen bei Verbrauchsmaterial Hydroakustische Suche: Sichtungsreichweite für Schiffe und Torpedos für Stufe IV unverändert, für alle anderen erhöht:
Sichtung
von Schiffen (km)
Sichtung
von Torpedos (km)
Stufe
Vorher
Jetzt
Vorher
Jetzt
IV
4,98
4,98
3,48
3,48
V
4,98
5,13
3,48
3,57
VI
4,98
5,28
3,48
3,66
VII
4,98
5,43
3,48
3,75
VIII
4,98
5,58
3,48
3,84
IX
4,98
5,73
3,48
3,93
X
4,98
5,88
3,48
4,02
Andere Nationen
Sichtung
von Schiffen (km)
Sichtung
von Torpedos (km)
Stufe
Vorher
Jetzt
Vorher
Jetzt
IV
3,48
3,48
2,52
2,52
V
3,48
3,72
2,52
2,67
VI
3,48
3,96
2,52
2,82
VII
3,48
4,2
2,52
2,97
VIII
3,48
4,44
2,52
3,12
IX
3,48
4,68
2,52
3,27
X
3,48
4,92
2,52
3,42

 

Der neue Radar für US-Kreuzer und die Änderungen der Hydroakustischen Suche sollen die Kampffähigkeiten der Kreuzer gegenüber Zerstörern auf hohen Stufen erhöhen.
Horizontales Absehen in der Binokularansicht erweitert.
Ablesbarkeit der Gefechtszeit oben rechts am Bildschirm verbessert.

ARPEGGIO

Besondere Grafikeffekte für Torpedos hinzugefügt.

Ihr wollt mehr Informationen zur Weiterentwicklung des Spiels? Ihr wollte euch vergangene Updates oder Patches noch mal ansehen? Genau das könnt ihr auf unserer Spiel-Update-Seite tun.

SPIELEUPDATE-ARCHIV

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen