Vorschau auf 0.5.5: Wetter, Dynamische Divisionen, & Neue Karten!

img
Apr
14

Stürme ziehen am Horizont auf. Fürchtet euch nicht – ihr habt genug Freunde!

Wie bei allen Vorschau-Inhalten kann das hier Gezeigte vor der Veröffentlichung noch geändert werden. Wollt ihr das Ergebnis beeinflussen? Nehmt am öffentlichen Test teil und schickt uns eure Meinung!

Kein klarer Himmel mehr

Wetter! Ein Naturphänomen, das durch die ungleichmäßige Erwärmung des Planeten durch die Sonne ausgelöst wird, doch etwas merklich Nichtvorhandenes bei World of Warships. Sicher, es gibt wellige Wolken und dramatisches Licht, doch nun hat das Entwicklerteam für die Version 0.5.5 ein wirklich atmosphärisches Erlebnis vorbereitet!


Auf den meisten Karten erscheinen zu Beginn des Gefechts Wettereffekte und diese dienen dazu, die Stimmung des anstehenden Kampfes zu prägen. Diese kurzen Sturmböen haben keine Auswirkung auf das Spiel, doch die Karte Norden wird Wetter aufweisen, das sich auf die Sichtbarkeit auswirkt – alle erleben die gleiche verringerte Sicht. Es wird also darauf ankommen, wer diese taktische Variable am besten nutzen wird! Achtet auf eine Ankündigung, wenn das schlechte Wetter aufzieht oder abklingt.

Schnelle Freunde

Es ist nicht abzustreiten, dass World of Warships ein teambasiertes Spiel ist. Angesichts dessen bringen wir ein neues System heraus, das wir „dynamische Divisionen“ nennen. Zusätzlich zur Möglichkeit, vor dem Betreten der Warteschlange eine Division zu erstellen, könnt ihr nun eine Division erstellen, sobald das Gefecht begonnen hat!

Wer auch immer die Division aufstellt wird zu ihrem Kommandant und kann darüber entscheiden, wer sonst noch aufgenommen wird.

Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Sieg. Nutzt diese neue Funktionalität, um die Zusammenarbeit in all euren Gefechten zu steigern!

Bereist die Welt

Mit der Version 0.5.5 werden zwei neue Karten eingeführt: Bergkette und Dreizack. Freut euch auf diese Karten in der regulären Rotation.

Bergkette

Nach dem Vorbild des Südchinesischen Meeres modelliert; ein Gebiet, das im Laufe der Geschichte viele Seeschlachten erlebte. Erwartet exotische Inseln, die von blanken Klippen umschlossen sind. Achtet auf Gegner, die hinter jedem Vorsprung lauern!

Dreizack

Dreizack bietet ein Archipel ähnlich derjenigen, die man im Indischen Ozean findet. Während des Zweiten Weltkriegs wurden Schiffe der Kaiserlichen Japanischen Marine stark von solchen Orten angezogen. Die kleinen Inseln stellten exzellente Verstecke dar, von denen aus Überfälle gestartet werden konnten.Dreizack ist eine der ersten Karten mit Tageszeiten: Dämmerung, Morgen, Abend und Nacht.

Neue Client-Optimierung

Wir führen ein neues Paket-System ein, das die Gefechtsladezeiten erheblich verbessert – nicht zu vergessen die schnelleren Installationszeiten bei Neuinstallationen. Laut unseren internen Testergebnissen werden die Gefechtsladezeiten um knapp 10 % bei hohen und sehr hohen, und bis zu 50 % bei niedrigen PC-Konfigurationen verbessert. Die Installationsdauer ist bis zu 2-3 Mal schneller!

Wir beabsichtigen, aufgrund der benötigten Zeit für die Installation dieser Änderungen, einen Tag Premium-Spielzeit sowie Signalflaggen zu vergeben. Zukünftige Versionen werden dank dieser Verbesserungen schneller sein! Achtet auf weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt!

Weitere Fernglas-Optionen

Neue statische und dynamische Optik-Optionen wurden für die Fernglasansicht im Menü „Einstellungen“ hinzugefügt. Einige dieser Optionen beinhalten Entwürfe von z1ooo, DeCease und Mebius_LW. Wählt die Optik, die am besten zu euren Bedürfnissen passt!

Und vieles mehr

Ihr müsst euch auf den öffentlichen Test stürzen oder auf die Versionsmeldungen bei der Veröffentlichung warten, wenn ihr einen vollständigen Bericht über alles haben wollt, was in Version 0.5.5 enthalten ist. Hier ist ein kleiner Auszug!

  • Neue Type 93 mod. 2 Torpedo-Optionen für die Fubuki, die Kagero und die Shimakaze
  • Neue Filter zum Sortieren von Schiffen im Hafen
  • Neue bildschirmfüllende Flammeneffekte, wenn auf eurem Schiff ein Brand ausgebrochen ist
  • Neue Animationen für die Zerstörung von Schiffen basierend auf der Klasse und anderen beisteuernden Faktoren
  • Tongestaltung für die Zerstörung von Schiffen wurde verbessert
  • Tongestaltung während der Fernglasansicht wurde verbessert
  • Weitere Tonoptionen wurden im Menü „Einstellungen“ hinzugefügt
  • Neue Musikstücke und Sprachaufnahmen
  • Neues Verbrauchsmaterial „Modifiziertes defensives Fla-Feuer“ wurde für hochstufige Flugzeugträger hinzugefügt (entworfen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Flugzeugträger früh im Spiel eliminiert werden)
  • Strengeres automatisches Anti-Teamkill-System (der Schaden, der benötigt wird, um als „Teamkiller“ markiert zu werden, wurde verringert)
  • Wesentliche Änderungen an den Inselkonfigurationen für die Karten Falle“ und „Atlantik“ sowie zahlreiche kleinere Kartenoptimierungen

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen