Weitere Infos aus dem RU Forum 30.03.2016

img
Mrz
30

Alle Kommentare von Sub_Octavian aus dem RU Forum:

 

  • Bei den US Kreuzern wurde Radar hinzugefügt und die Hydroakkustische Suche wurde verbessert. Dies geschah um der Torpedo“suppe“ entgegenzuwirken die gerade auf den höheren Stufen verbreitet ist. Das ist aber nicht das einzige was zur Veränderung dieser Situation geplant ist.
  • In einem der nächsten Updates werden die Geschütztürme um den Faktor 1,5 bis 2,5 verstärkt werden. So sollen diese Türme seltener zerstört werden.
  • Es sind verschiedene Verbesserungen der russischen Zerstörer geplant, davon sind fast alle SChiffe dieser Linie betroffen.
  • Es ist außerdem geplant die hochstufigen japanischen Zerstörer zu einem agressiveren Spielstil zu ermuntern, zum Beispiel indem die Torpedos verändert werden.

Das alles wird nicht auf einmal geschehen. Zunächst einmal ist es unwahrscheinlich das wir alle diese Änderungen auf einmal machen können und dann mit der Umsetzung zufrieden sind. Außerdem möchten wir möglichst zielgenaue Veränderungen einführen um nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. (Anmerkung: Es wurden manchmal Änderungen eingeführt die weit über das anvisierte Ziel hinausgeschossen sind.)


Quelle

 

  • Es wird insgesamt vier Schiffe der Myoko Klasse für Appregio geben. Der nächste ARP Event startet im April auf dem russischen Server.
  • Nach einer (weiteren) Beschwerde das es 9.999.999 XP braucht um von 18 Kapitänsfertigkeitspunkten auf 19 zu kommen, entgegnet Sub_Octavian: Das wurde so eingeführt weil die nächste Stufe der Kapitänsfertigkeiten noch nicht eingebaut ist.
  • Die Flakwerte auf manchen Schiffen, wie zum Beispiel der Bogatyr, sind dem Balancing geschuldet und basieren nicht auf historischen Quellen.

Quelle

 

Die Ishizuchi wird in Zukunft verändert werden indem die Hauptgeschütze und ihre Überlebensfähigkeit verbessert werden. Ihre Flak wird aber nicht verändert.

Quelle

 

 

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen