RU Wargaming Community Manager Tarki_Tau hat eine neue Version seines Nebel mods auf dem RU Forum veröffentlicht. Es gibt allerdings einige Probleme damit. Mehrer Nutzer haben berichtet, dass das Spiel sich plötzlich beendet oder das sie im Ladebildschirm steckenbleiben wenn sie Gefechten beitreten.

HootorezZ, ein Forumnutzer auf dem RU Forum hat hier die Lösung des Problems gefunden. Sobald man den mod installiert hat, muss man in der Datei windows_consumer.xml im Verzeichnis   ..\World_of_Warships\res_mods\0.5.4.1 verändern. Dort muss man folgenden Teil aus der Datei löschen:


<window>
        <name>ModalWindowWGFM</name>
        <hideTime>0.77</hideTime>
        <config>../unbound/modal_window_wgfm.xml</config>
        <python_class>WGFMController</python_class>
        <root_element_id>ModalWindowWGFM</root_element_id>
    </window>

Jetzt noch die Änderungen speichern, den Client (neu)starten und schon sieht man wieder die Grenzen von Nebelwänden.

Danke an webium (NA Forum) und Carnotzet (die Übersetzungsmaschine im EU Forum) die diese Lösung gefunden haben.