World of Tanks – Anmeldung zur 3. 486 Series im Mai

img
Mai
09

Aufgepasst, Knappen.

Der Mai hat in Europa angefangen, aber trotzdem hört man überall, der Winter würde kommen. Die letzten Monate waren zwar etwas kalt, aber wir haben jetzt die perfekte Übung zum Aufwärmen: Die durchgeknallte 486-Series! Sattelt also eure stählernen Pferde und registriert euch noch heute. Die anderen sollten besser aufpassen, wenn ihr erscheint.


 

Klickt auf die Turniere, für die ihr euch anmelden wollt:

4

Für das Stufe-IV-Turnier anmelden

8

Für das Stufe-VIII-Turnier anmelden

6

Für das Stufe-VI-Turnier anmelden

 

Wenn ihr bei World of Tanks-Turnieren neu seid, müsst ihr euch nicht sorgen. Ihr könnt direkt in die Schlacht stürzen und euch dort beweisen. Die Angst schneidet tiefer als Schwerter, aber 167-mm-Granaten funktionieren sogar noch besser. Versucht es also.

Hier sind die wichtigen Einzelheiten:

Die 486 Series sind eine Reihe von drei unabhängigen Turnieren, die an verschiedenen Tagen auf verschiedenen Stufen ausgetragen werden. Ihr könnt euch für beliebig viele dieser Turniere einschreiben. Wer nur am Turnier der Stufe VI teilnehmen möchte, kann das also tun!

In de 486 Series werden alle teilnehmenden Teams in Gruppen aus je 10 Teams eingegliedert. Es wird als Rundenturnier ausgetragen. Jedes Team wird gegen die neun anderen Teams in seiner Gruppe antreten. Anhand der Spiele wird ein Rangsystem in diesen Gruppen aufgebaut.

Alle Turniere werden 3 gegen 3 im Begegnungsmodus gespielt. Die Karten, Spieltage, Belohnungen und Einzelheiten findet ihr auf der Anmeldungsseite.

 

Erhöhte Zielvorgaben:

Wenn 1.000 Teams sich für dasselbe Turnier anmelden, erhält das Team, das den 5. Platz in der Gruppenrunde dieses Turniers belegt 100.

  • Wenn sich 1.500 Teams für das Stufe-IV-Turner anmelden, werden 10 Valentine II der Stufe IV an zufällige Spieler vergeben
  • Wenn sich 1.500 Teams für das Stufe-VIII-Turner anmelden, werden 10 AMX CDC der Stufe VIII an zufällige Spieler vergeben
  • Wenn sich 1.500 Teams für das Stufe-VI-Turner anmelden, werden 10 Skoda T 40 der Stufe VI an zufällige Spieler vergeben

 

Liste der Regeln
  • Schaut euch auch die Anleitung zu Turnieren an, um Tipps zur Erstellung und dem Beitreten von Teams zu finden. Wenn ihr ein Team, oder nur Spieler, sucht, dann besucht den Rekrutierungsthread.
  • Falls ihr immer noch eine Frage habt, dann stellt sie im entsprechenden Thread.
  • Die Einladungen werden über ein automatisches System kurz vor dem Spiel verschickt. Stellt sicher, dass ihr das System versteht, bevor eure Einladung kommt.
  • Denkt daran, dass ihr euer Team in den „Aktiv“-Bereich verschiebt, nachdem ihr die Einladung erhalten habt, da ihr sonsteine technische Niederlage erleiden könnt!
  • Jegliche Streitigkeiten und Regelverstöße können im Forum an die Admins gemeldet werden.

 

 

 

Wenn die 486-Series spielt gewinnt ihr oder versucht es beim nächsten Mal nochmal.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen