World of Tanks – Das Konvoi-Event beginnt bald

img
Aug
31

Kommandanten,

Über die letzten Wochen haben wir 100 Jahre Panzer mit Spezialaufträgen gefeiert und wir zählen die Tage bis zum Geburtstag des allerersten Panzers, den Mark I.


In nur wenigen Wochen werden wir diesen Panzer hochleben lassen und ihn dem Spiel hinzufügen. Wir können euch jetzt schon einige Informationen über diesen Modus geben, der noch in der letzten Testphase steckt.

Vor einhundert Jahren, genauer gesagt am 15. September 1916, wurde der furchterregende Mark I zum allerersten Mal bei der Schlacht an der Somme eingesetzt. An diesem Tag wurde eine neue Ära der maschinellen Kriegsführung eingeläutet.

Willkommen im Konvoimodus

Im Konvoimodus könnt ihr mit einer neuen Fahrzeugklasse spielen: die vierrädrigen Lanchesters, die mit schnell feuernden Maschinengewehren ausgestattet sind. Diese Fahrzeuge sind extrem schnell und wendig, sodass die Gefechte zwischen ihnen richtig hitzig werden.

Zwei Teams aus jeweils sieben Spielern werden gegeneinander antreten. Ein Team schützt den Mark I, der über das Schlachtfeld im Stil des Ersten Weltkrieges fährt, deckt und repariert ihn, während das andere Team versucht, Sprengsätze zu benutzen, um seine Ketten zu zerstören.

Auf dem Schlachtfeld verstreut findet ihr diese Sprengsätze, Reparaturkisten und zusätzlichen Fähigkeiten, die euch dabei helfen, den Mark I voranzubringen oder aufzuhalten.

Dies ist ein kurzzeitig verfügbarer Modus, also ab in euer Lanchester-Auto und los geht‘s! Huscht über das Schlachtfeld und seht, wie gut ihr gegen den ersten Panzer überhaupt abschneidet.

Wir sehen uns am 15. September auf dem Schlachtfeld, um das 100. Jubiläum des Mark I zu feiern.

 

Gute Jagd, Kommandanten!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen