World of Tanks – Der Mark IV erobert den Trafalgar Square

img
Sep
16

Am 15. September um 06:20 GMT rückte der erste Mark I aufs Schlachtfeld. Das war ein wahrhaft geschichtswürdiges Ereignis. Ein Jahrhundert später feierte Wargaming zusammen mit The Tank Museum Bovington die Entwicklung des Mark I mit einem einzigartigen Event im Trafalgar Square.

Das Event bekam eine Menge Aufmerksamkeit und Leute versammelten sich, um den Panzer auf den Straßen von London zu bewundern. Keine Sorge, niemand war in Panik.


Beim Event wurde ein Replikat des Mark IV (für Steven Spielbergs Film Gefährten erschaffen) in der Mitte vom Trafalgar Square gezeigt, genau wie der Mark I vor 100 Jahren. Leute waren vom frühen Morgen dort, um Bilder mit dem kultigen Panzer zu machen.

Wer dort war, hatte wirklich etwas zu bestaunen. Der Panzer kam an einigen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zum Trafalgar Square vorbei, wo er zur Parade der Horse Guards gestoßen ist. Der Mark sah Dinge wie Nelson’s Column, Admiralty Arch und einige schwarze Taxis und rote Buse!

Während der Mark I vielleicht keinen Brief von der Königin bekommt, hoffen wir, dass wir ihn gebührend gefeiert haben!

 

Danke, Mark!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen