World of Tanks – Fußball Event (Bilder, Stadien, Auszeichnungen und Turnier-Modus)

img
Mai
31

Bald ist es soweit und in Frankreich startet die Fußball Europameisterschaft. Das ist für Wargaming genug Anlass um den Fußballmodus in World of Tanks wieder ins Leben zu rufen. Bereits während der Weltmeisterschaft 2014 gab es dieses Event schon einmal. Extra für dieses Spiel bekommt ihr dann einen T-62A Sportpanzer, der nach Ende dieser Veranstaltung wieder entfernt wird. Insgesamt 7 Minuten wird ein Match dauern und dafür stehen nun 3 verschiedene Stadien zur Verfügung.

  • Himmelsdorf Arena
  • Stade Eiffel
  • Old Tankford

Die feindlichen Panzer können nicht zerstört werden aber man kann ihnen die Ketten runterschießen. Eine weitere Änderung ist der Turbolader, der dem Panzer über kurze Zeit einen Boost gibt. Natürlich gibt es auch wieder Auszeichnungen und zusätzlich ein Turnier mit den folgenden Preisgeldern (Die Preise beziehen sich auf die russischen Server). Wie genau dieser Turnier-Modus funktioniert ist leider noch nicht bekannt.


1. Platz
2600 $ pro Team
2. Platz
1200 $ pro Team
3 und 4 Platz
600 $ pro Team

 

Übersicht der möglichen Auszeichnungen

 

Screenshots

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen