World of Tanks Generals – Entwicklung wird ab sofort eingestellt!

img
Apr
15

Liebe Spieler!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Entwicklung an World of Tanks Generals ab heute, dem 15. April 2016 nicht länger fortgeführt wird. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht mehr spielen könnt. Wir möchten, dass ihr immer noch Spaß habt und andere Spieler aus der ganzen Welt herausfordert, denn wir stellen sicher, dass die Server von World of Tanks Generals aktiv bleiben.


Zudem danken wir jedem, der sich für unser Spiel eingesetzt hat: unsere Betatester, Spieler, Kritiker und alle, die uns auf unserem Community-Events besucht haben. Ihr könnt immer noch Spaß mit World of Tanks Generals haben und wir hoffen, dass ihr das noch lange macht.

Allerdings hat das Team entschieden, dass wir uns auf andere Projekte konzentrieren. Es war definitiv keine leichte Entscheidung, aber ihr könnt sicher sein, dass wir die Erfahrungen und das gewonnene Wissen von diesem Spiel in neue und aufregendere Projekte einfließen lassen werden. Also haltet euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das World of Tanks Generals Team

 

Quelle: World of Tanks Generals

 

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen