World of Tanks – Patch 9.14 neue Features

img
Dez
26

Update 09.03.2016
Hier findet ihr eine Auswahl an Artikel über den:  Patch 9.14

 

Über den Patch 9.14 für World of Tanks gibt es noch nicht wirklich viele Informationen. Hier und da hört man, dass er viele neue und coole Features bringen soll. Da diese aber immer noch in Entwicklung sind und auch eine entsprechende Feinabstimmung brauchen, wird es wohl nicht so viele neue Patches geben in nächster Zeit.

 

Was im neuen Patch kommen soll sind die folgenden Soundeffekte:


Ich persönlich würde mich ja über eine funktionierende Havok-Physik Engine freuen. Ist ja mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit her, das Wargaming das Erste mal darüber berichtet hat. Erinnert ihr euch noch an dieses Video?

Was wünscht Ihr euch für World of Tanks in der Zukunft?

  • Piet- Steven Melcher

    WG sollte sich zuerst mal um Verbesserungen bezüglich der Performance kümmern, bevor man solche Vorhaben wie die HAVOK Engine in die Tat umsetzt.
    Laut Insiderinformationen sollen Performanceprobleme nämlich der Grund dafür sein, dass es mit der HAVOK Engine einfach nicht klappt.
    Selbst Schuld, wenn die nicht einmal einen vernünftigen Multi-Core Support auf die Reihe kriegen!
    Hab nen AMD FX-6300 mit 6 Kernen, von denen genau 3 von WOT beansprucht werden… 50% Leistung gehen allein hier verloren! Für Spieler mit einem FX-8*** ist das noch lustiger!

    Wenn es daran liegt, dass die Big-World Engine keinen Multi-Core Support zulässt, da soll man doch einfach mal bei DICE anrufen und sich die Frostbite 2 Engine holen. Die ist brilliant und ressourcenschonend (PC Leistung) programmiert… Das Geld dafür hätte man bestimmt!

  • Der Multicoresupport wäre in der Tat eine feine Sache. Gibt aber nach wie vor Probleme mit der DirectX Schnittstelle und der alten Engine :). Es hat schon seine Gründe warum WoT noch mit einer total veralteten DX Schnittstelle läuft.
    Das mit der Performance wurde sogar von Wargaming offiziell bestätigt. Das ist einer der Hauptgründe warum das immer und immer wieder verschoben wurde.

    • Piet- Steven Melcher

      Tja… Wie gesagt einfach bei DICE klingeln und die Frostbite Engine holen 😀
      Da kann WG nix falsch machen!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen