World of Warships – 96 Stunden Stream mit Cloud 2011

img
Jun
05

Morgen am 06.06.2016 ist es soweit, der 96 Stunden Stream des World of Warships Community Contributor Cloud2011 beginnt. Ganz alleine ist so ein Marathon nicht zu bewältigen und so erhält Chris (Cloud) tatkräftige Unterstützung aus seinem Team und mit Dako Steel ist sogar jemand direkt vor Ort. Während der Live-Übertragung wird es immer wieder Gäste aus der Community im Stream geben die die eine oder andere Runde mitfahren können. Einfach im Chat bei Twitch nachfragen ob und wann ihr mitfahren könnt.

Im Laufe der Übertragung wird es auch einige Preise für das World of Warships Universum zu gewinnen geben. Angefangen mit Schiffs-Stellplätzen über Premium-Spielzeit bis hin zu ganzen Kuttern. Welche das sein werden wird allerdings noch nicht verraten.


  • Wann geht es los? – Am Montag 06.06.2016
  • Uhrzeit? – Um 16:00 Uhr geht es los. Stellt euch die Getränke kalt und schafft genug Knabberzeugs ran!
  • Wo findet es statt? – Auf Twitch, Kanal WargamingGames (Link)
  • Kann ich da auch mal mitfahren? – Einfach im Twitch-Chat nachfragen

 

Watch live video from WargamingGames on www.twitch.tv

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen