World of Warships – Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

img
Mai
23

Nachdem es bereits in den anderen Regionen schon angekündigt wurde, hier jetzt der offizielle Post im World of Warships Forum von Almathora (CM Germany) dazu.

Guten Tag, Kommandanten.


Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um diese Nachricht zu lesen, es geht um etwas Wichtiges!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir einen weiteren Schritt in der Bekämpfung ungewollter Ausnutzung unserer Spielmechaniken durch Clientmodifikationen und offensichtlicher Mogelei gegangen sind.

Aufgrund des neuen Erfassungsmechanismus haben wir eine befristete Sperrung an alle Spieler vergeben, bei denen die verbotenen Spielclient-Modifikationen festgestellt wurden. Die Sperre ist wie gesagt nur befristet, da wir glauben, dass Leute sich bessern können, und dies als die letzte Warnung gelten soll.

Sollte ein Spieler nichtsdestotrotz ein zweites Mal vom System erwischt werden, wird die Sperre des betroffenen Kontos dauerhaft sein.

Bitte seht davon ab, uns nach Details zu den Funktionsweisen des Systems zu fragen – wir beantworten keine Fragen dazu.

An dieser Stelle möchten wir die Nutzer daran erinnern, dass Betrügen nicht cool ist. (Nebenbemerkung: Beschimpfungen innerhalb oder außerhalb des Spiels sind es ebenfalls nicht.) Falls ihr derartige Modifikationen verwendet, lasst bitte umgehend davon ab.

Wie immer begrüßen wir euer Feedback in Bezug auf dieses Thema oder andere Themen – Schreibt einfach in den Foren! Falls ihr auf irgendwelche Probleme stoßt, von denen ihr glaubt, dass sie mit den Funktionsweisen dieses Erfassungssystems zu tun haben, nehmt bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf!

Wir möchten des Weiteren erwähnen, dass in anderen Regionen außerhalb der EU entschieden wurde, auf die Sperre eine „Bestrafung“ von 24 bis 48 Stunden draufzulegen, während der Spieler im Spiel braun eingefärbt sind und der Schaden, den sie anderen zufügen, auf sie selbst zurückfällt. In Europa haben wir aber entschieden, dies nicht einzuführen, da wir glauben, dass dies dem allgemeinen Gefühl von Zusammenhalt in World of Warships nicht guttut und potentiell zur Ausgrenzung der Spieler führen kann, die sich doch dazu entscheiden, mit dem Mogeln aufzuhören und ehrlich zu fahren.

Auf Gefechtsstation!

  • ModPack DeutscherAdler Gemeins

    Ich lache mich tot, die Mechanik die verwendet wurde war ganz einfach! Wir schauen wer gut trifft und dann Bannen wir einfach mal ein paar!
    Ob diese User nun wirklich irgendwelche unerlaubten Mod verwendet haben oder nicht spielte keine Rolle.
    So wurden sogar Spieler gebannt die Vanilla spielten und auf anfragen was das solle haben diese Spieler die antwort erhalten “ Das Bannsystem macht keine Fehler“ !
    Was ein Blödsinn!
    Mal schauen ob mit 0.5.6 wirklich eine detect Software kommt oder ob wieder solche tolle Aktionen ablaufen!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen