World of Warships – Daten der Deutschen Schlachtschiffe

img
Jul
08

Am Donnerstag wurde der neue Client Patch 0.5.8 auf die Live-Server aufgespielt. Damit wurde der Weg freigemacht für den kommenden Patch 0.5.9 der endlich auch die deutschen Schlachtschiffe enthält. Nun konnten daraus die technischen Daten gefiltert werden die wir euch hier zeigen möchten.

Bitte beachtet, das die Werte auf den Grundausbau der Schiffe basieren. Im ersten allgemeinen Teil der Daten findet ihr in Klammern die Werte des voll ausgebauten Schiffes. Das bezieht sich aber nur auf Trefferpunkte, Reichweite der Kanonen, Geschwindigkeit und Ruderstellzeit! Andere Komponenten wie Flakausbau und ähnliches wurden nicht berücksichtigt. Ausnahmen bilden hier die beiden Schiffe „Friedrich der Große (H39)“ und „Großer Kurfürst (H41)“. Beide haben alternative Hauptgeschütze die wir mit einbezogen haben.


Damit es für euch übersichtlicher ist, haben wir für jedes einzelne Schiff eine extra Seite erstellt. Über die Liste unten könnt ihr direkt dort hin navigieren. Mit der „Zurück“ Funktion eures Browsers gelangt ihr dann wieder zu dieser Übersicht.

 

Nassau – Stufe 3

Kaiser – Stufe 4

König – Stufe 5

Bayern – Stufe 6

Gneisenau – Stufe 7

Bismarck – Stufe 8

Friedrich der Große (H39) – Stufe 9

Großer Kurfürst (H41) – Stufe 10

 

Bitte beachtet, dass diese Daten direkt vom Testserver stammen und sich vielleicht bis zum Release noch ändern. Leider liegen noch keine Bilder zu den Schiffen vor. Diese liefern wir nach, sobald sie zur Verfügung stehen. Die technischen Daten stammen von „Gamemodels3D

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen