World of Warships – Eure Fragen an Wargaming (Runde 2)

img
Jul
27

Die ersten Fragen wurden durch die Spieler ausgesucht, ihr könnt nun hier für die nächste Runde eure Fragen stellen oder wiederholen. Ihr bestimmt mit euren Fragen, welche Qualität die Antworten haben werden und ihr bestimmt mit euren „Likes“, welche Frage an die Entwickler geschickt werden.

 

Hier die in der ersten Runde ausgewählten Fragen der deutschen Community:


  • Wird es in Zukunft möglich sein mehr als eine Flagge an einem Schiff, zum Beispiel alle Flaggen der verschiedenen Saisonen der gewerteten Gefechte, zu hissen?
  • In Anbetracht der Situation am Himmel würde ich gerne wissen, welche Pläne die Entwickler bezüglich der Flugzeuträger im Spiel haben? Sinngemäß, wie sollen Flugzeugträger verändert werden, damit sie nicht mehr ganz so entscheidenend für den Schlachtverlauf, aber dennoch spielenswert sind?
  • Werden Gold und Dublonen irgendwann mal gleichgesetzt bzw durch eine gemeinsame Währung ersetzt?
  • Seid einführen der neuen Abzeichen ist aufgefallen das es recht heufig Penetrationen mit 0 Schaden gibt.  (Auch an unbeschädigten Schiffen/keine HP aufgebraucht )Ist das ein Fehler in den Ribbons oder der Schadensmechanik?
  • Wann können wir mal Detaillierte Panzerungsmodelle bekommen, wo man im eigenen Hafen z.B. sich seine stärken und schwächen anschauen kann vom jeweiligen Schiff. Um ein besseres Verständnis zu bekommen wie und wo die Panzerung wirkt.

Die neuen Fragen können nur in dem folgenden Thread gestellt werden. Es macht keinen Sinn hier oder in der Facebook Gruppe eine Frage zu stellen. Hier müsst ihr hin: World of Warships – Forum

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen