World of Warships – Fehler in der Aufklärungsmechanik (Patch 0.5.5)

img
Mai
02

Kapitäne, es gibt momentan einen kleinen Bug im Spiel. Wenn ihr durch irgendetwas ausgedeckt werdet, dann bleibt ihr bis zu 20 Sekunden lang aufgedeckt. Selbst wenn ihr in Nebel fahrt, bleibt ihr aufgedeckt. Sogar der (falls vorhanden) Skill „Situationsbewußtsein“ eures Kapitäns geht aus, aber ihr seid trotzdem immer noch aufgedeckt.

Wenn jemand auf euch schießt, geht aber „Beschußalarm“ an und das geht ja nur, wenn ihr als Ziel auch anvisiert seid. Wargaming wurde bereits über diesen den Bug informiert. Hoffen wir, dass es schnell einen Hotfix dazu gibt.


  • Andy Köhler

    Das erklärt einiges. Hab mich schon gewundert.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen