World of Warships – Fragen und Antworten aus dem RU Forum – 19.07.2016

img
Jul
19

Aus dem russischen ins englische übersetzt von Carnotzet.

 

  • Ab der kommenden Saison der gewerteten Gefechte wird auch hier der neue Matchmaker genutzt werden, der mit Patch 0.5.8 schon in den Zufallsgefechten eingeführt wurde.
  • Es ist kein Rabatt auf permanente Tarnungen geplant. Sie sind für die Spieler interessant, die ein bestimmtes Schiff behalten möchten und angesichts der Boni die sie mitbringen, hält Wargaming sie nicht für überteuert.
  • Mit Patch 0.5.9 werden Daten gesammelt, auf deren Grundlage Wargaming versuchen möchte, teamaktionen wie aufklären (spotting) oder Schaden einstecken (tanken) zu belohnen. Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass dadurch nicht die Belohnungen für ein Gefecht insgesamt steigen, sondern das diese Aktionen ein weiterer Faktor sein werden anhand dessen die Belohnungen berechnet werden.
  • Wargaming plant derzeit keine zusätzliche Möglichkeit, XP auf einem Schiff anderweitig verwendbar zu machen. Momentan kann man diese XP mittels Dublonen in freie XP umwandeln, aber davon abgesehen gibt es keine Verwendungsmöglichkeit.
  • Die Mogami ist ein gutes Beispiel wie man ein Schiff nicht gut ins Spiel integriert. Mit ihren zwei verschiedenen Kalibern wird sie zwar historisch korrekt dargestellt, aber für die Spielmechanik ist dies nicht vorteilhaft. Daher möchten die Entwickler es vermeiden, weitere Schiffe mit verschiedenen Kalibern einzuführen und dies ist auch der Grund, weshalb die Gneisenau „nur“ die 380mm Geschütze wird nutzen können.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen