World of Warships – Fragen und Antworten aus dem russischen Forum (22.06.2016)

img
Jun
23

Vielen Dank an WG EU Community Contributor Carnotzet für die Übersetzung. Quelle: Forum

  • Wargaming sieht momentan keinen Grund, mods wie zum Beispiel XVM zu verbieten. Wenn jemand diese Mods nicht mag, kann er jederzeit seine Profilseite auf privat stellen und so seine Werte verbergen.
  • Es wird weiterhin an neuen Möglichkeiten XP und Credits zu verdienen (z.B. Aufklären etc) gearbeitet, aber es ist noch zu früh um darüber etwas zu sagen.
  • Der Mod durch den man die Grenzen von Nebelwänden sehen kann, wird voraussichtlich mit Patch 0.5.9 eingebaut werden.
  • Die gewerteten Gefechte der Stufe 10 für Spieler die Rang 1 erreicht haben wurden eingeführt um diesen Spielern ein einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Ausserdem dürfte es interessant sein, welche Statistiken hier gesammelt werden können.
  • Mit Patch 0.5.8 sollen neue Abzeichen eingeführt werden anhand derer man sehen kann, welchen Effekt ein Treffer hatte, z.B. Durchschlag, Abpraller etc.
  • Es bestehen derzeit keine Pläne, die Schiffscharakteristiken neu zu gestalten, auch wenn einige Schiffe die Skala in einigen Bereichen deutlich übertreffen. (Gemeint sind hier die Schiffsdatenblätter auf denen ein Schiff zum Beispiel eine Flak-Wertung von mehr als 100 haben kann).
  • Die Wirkungen der Signale Victor Lima (+ 0,5/1% Chance Brand zu legen, +4% Chance Flutungsschaden zu verursachen), Juliet Whiskey Unaone (+15% Chance Flutungsschaden zu verursachen, +5% Chance dass das eigene Schiff detoniert) und India X-Ray (+0,5/1% Chance Brand zu legen, +5% Chance das das eigene Schiff detoniert) addieren sich auf, wobei bei der Brandchance addiert und der Rest multipliziert wird.
  • Der Matchmaker berücksichtigt die Ränge von Spielern nur insofern als das sie innerhalb der gleichen Gruppe sein müssen, z,B. Rang 6-10
  • Abwehrfeuer wirkt auf alle gegnerischen Geschwader im Wirkungsbereich der eigenen Luftabwehr, nicht nur auf das Geschwader das vielleicht gerade fokussiert ist.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen