World of Warships – Infos aus dem Radioprogramm von Wargaming (Reparaturkosten & Gewertete Gefechte)

img
Jun
22

Im Radio Programm von Wargaming (nur in russischer Sprache) sagte der Community Manager RU JamesWhite, das auf dem RU Server die Reparaturkosten bis zum Ende Juli nochmals gesenkt werden. Stufe 7-9 Schiffe werden dann 25% geringere Reparaturkosten haben, Stufe 10 Schiffe satte 40% weniger. Sie machen das, damit auch Spieler mit normalen Accounts Credits verdienen können, auch wenn sie nicht die allerbesten Spieler sind.

Das Experiment mit den reduzierten Reparaturkosten läuft schon eine ganze Weile und war sehr positiv, denn es haben 11-12% mehr Spieler an Gefechten im hoch stufigen (Stufe 8-10) Bereich teilgenommen als vorher. Da das Experiment erfolgreich war, weiten sie es nun auf Stufe 7 mit aus und erhöhen den Rabatt für Stufe 10 Schiffe noch einmal.


Bezüglich der gewerteten Gefechte sagte er, das über alle Regionen bisher (Stand 19. Juni) etwa 193.000 Spieler daran teilgenommen haben, etwa 97.000 auf dem RU Server. Zum Zeitpunkt des Interviews hatten 157 Spieler auf dem RU Server Rang 1 erreicht und nur einer auf dem NA Server. Auf dem Asia Server hatten es bis dahin 28 Spieler auf Rang 5 geschafft und auf dem EU Server, auf dem die Saison eine Woche später gestartet war als auf den anderen Servern, hatten vier Spieler Rang 4 erreicht.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen