World of Warships – Infos aus der RU community – 01.06.2016

img
Jun
01

Einmal mehr vielen Dank an Babykim, der so freundlich ist sich die Videos der RU community anzuschauen und für den Rest der Welt zusammen zu fassen.

Quelle


Bevor jemand direkt in einen Freudentaumel ausbricht, sei einmal mehr darauf hingewiesen, dass diese Infos prinzipiell erstmal nur für den RU Server gelten, auch und gerade was Punkt 9 angeht.

 

  1. Die Sims und die Yubari könnte bald im Premiumshop erhältlich sein. Was die Gremyashchy angeht sind sich die Entwickler noch nicht sicher ob sie sie wieder anbieten werden, weil es erhebliche Leistungsunterschiede bei diesem Schiff gibt. (Anmerkung: Scheinbar schaffen es manche mit diesem Schiff sehr schlecht zu spielen). Vielleicht wird das Schiff dann nicht dauerhaft angeboten sondern nur hin und wieder.
  2. Iwaki Alpha und Arkansas Beta könnten vielleicht auch im Premiumshop landen, dann allerdings ohne die Alpha bzw. Beta Zusätze.
  3. Die Mikasa wird auf dem RU Server nicht verkauft werden bevor nicht eine Methode zur manuellen Kontrolle der Sekundärgeschütze implementiert ist, da diese auf diesem Schiff besonders gut ist.
  4. Was mit der Kitakami passiert ist weiterhin unklar, da sie als Inbegriff der Torpedomauer gilt.
  5. Für 2016 wurden 14 neue Premiumschiffe geplant, etwa die Hälfte wurde bereits veröffentlicht. Die tatsächliche Anzahl könnte höher liegen.
  6. Das neue Kamikaze R event auf dem RU Server wird in etwa zwischen dem 19 Juni und dem 31 Juli stattfinden. Hier werden ARP Schiffe die Belohnungen sein. Die ungeliebten Kisten mit Lotterielosen wird es nicht mehr geben. Die am schwierigsten zu erreichende Belohnung könnte die Krasny Krim sein. Aufgrund der Rückmeldungen zum letzten Kamikaze R Projekt wurden einige Dinge geändert.
  7. Der neue Forschungszweig wird irgendwann zwischen Anfang Juni und Ende Juli bekanntgegeben, diese Ankündigungen fallen meistens mit großen Gamingveranstaltungen zusammen. Es wird neue Premiumschiffe im Zusammenhang mit diesem Forschungszweig geben, damit man Kapitäne vorbereiten kann.
  8. Die Entwickler sind mit den Rückmeldungen für die Einzelfeuertorpedos der Smith so zufrieden, das es das Markenzeichen einer Nation im Spiel werden könnte.
  9. Die neue Saison der Gewerteten Gefechte startet am 3. Juni. Spieler die sowohl in Saison 2 und 3 als auch in der neuen Saison den ersten Rang erreicht haben, werden ein einzigartiges Stufe 7 Premiumschiff erhalten. (Anmerkung: Das gilt erstmal nur für den RU Server!). Das erreichen des ersten Rangs mit einem Schiff zu belohnen wird vielleicht Standard werden.
  10. Änderungen an den Gewerteten Gefechten beinhalten unter anderem Flaggen die mehr Credits bringen und das der beste Spieler im Verliererteam keinen Stern verliert.
  11. Um den Fortschritt der Spieler etwas zu verlangsamen wird es aber keine Bonussterne für das Erreichen eines neuen Rangs geben.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen