World of Warships – Inside The Ships: ORP Błyskawica

img
Mai
23

Richard Cutland stellt uns ein weiteres Kriegsschiff vor. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Drückt einfach auf den Wiedergabe-Knopf und geht an Bord der Błyskawica, dem polnischen Blitz. Britisches Grundgerüst, schwedische Bewaffnung und polnische Besatzung: Dieser Zerstörer der Grom-Klasse wartet auf mutige Kommandanten wie euch. Schaut euch unten die großartigen Angebote im Premium-Laden an!


Die deutschen Untertitel findet ihr auf dem Knopf unten rechts.

Die Błyskawica ist zu diesem Zeitpunkt im Premium-Laden in zwei verschiedenen Paketen erhältlich. Das erste Schiff unter der polnischen Flagge im Spiel kann euch gehören, noch bevor das Donnergrollen nach dem Blitz zu hören ist.

HOLT EUCH DIE BŁYSKAWICA

Das Angebot ist von heute bis zum 26. Mai um 07:00 Uhr (MESZ) verfügbar.

Hinter den Kulissen: Unser Videoteam hat die schöne Stadt Gdynia im Polen besichtigt. Die Błyskawica, ein Zerstörer der Grom-Klasse, liegt dort vor Anker und ist Teil einer dauerhaften Ausstellung des polnischen Seefahrtmuseums.

Eine kurze Geschichte über eine Drohne…

Unser Videoteam hat eine hochwertige Kameradrohne mitgebracht. Am zweiten Tag des Videodrehs hatte unsere Drohne eine unschöne Begegnung mit den Bofors-Flaks des Schiffs. Der Pilot der Drohne wollte einen tollen Winkel zum Filmen finden, doch ist zu nahe an die Flugabwehrgeschütze geraten, als sie schließlich von einer Windböe in die Geschütze hereingeweht wurde. Das Resultat war, dass die Propeller dabei so stark beschädigt wurden, dass die Drohne direkt in die Ostsee fiel.

Die Liste der Errungenschaften der Blyskawica’s hat sich damit verlängert: Damals vier deutsche Flugzeuge abgeschossen und jetzt eine Flugdrohne zerstört. Vielen Dank auch!


Wir hoffen, dass euch die zweite Folge von Inside The Ships gefallen hat. Schaut, teilt, Daumen hoch, kommentiert – und neue Folgen werden erscheinen.

Folgt Richard „The_Challenger“ Cutland auf Facebook für exklusive Einblicke in seinen Alltag und Arbeiten bei Wargaming EU.

 

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen