World of Warships – Kurze Mitschrift des Livestream vom z1ooo

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Apr
21

Vielen Dank an Babykim der diese Punkte aus dem Stream ins englische übersetzt hat.

 

Optimierung:

  • Patch 0.5.4 hat ein paar Probleme die aber mit 0.5.5 noch nicht behoben werden können. Das wird dann mit Patch 0.5.6 / 0.5.7 passieren.
  • Erinnert ihr euch daran das mit 0.5.1 kurzzeitig keine Zitadellentreffer möglich waren? Das lag daran das eine bestimmte Information auf dem Client nicht geupdated wurde. Es hat vier Tage gedauert bis das Problem gefunden und behoben wurde.
  • Der Übergang zu DirectX 11 wird kommen und die Grafik wird dadurch schöner werden.

 

Produktionszyklus:

Die Entwickler stellen sich folgenden Zyklus für Updates vor:


  • 3 Wochen Entwicklung
  • 3 Wochen Testen
  • 3 Wochen Live spielen
  • Minimale micro patches

 

Ausblick:

  • Wirklich tolle Änderungen mit Patch 0.5.6 (Anmerkung: Keine Details bisher)
  • Es wird zwei Arten von Träger UI geben. Ein einfacheres für Anfänger und eines für fortgeschrittene Trägerspieler.
  • Die Entwickler wissen das jeder mit ein bisschen Mühe recht schnell gut in diesem Spiel werden kann. Es wird ständig darüber nachgedacht wie man das Spiel abwechslungsreich halten kann, damit es auch für die erfahreneren Spieler interessant bleibt.
  • Momentan wird getestet, ob die Spieler Torpedos auch einzeln abfeuern können sollten.
  • Die Vereinheitlichung von Premiumwährung wird bald kommen, eine verlässliche technische Lösung kann eingeführt werden.

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