World of Warships – Mehr Infos von den russischen Servern (25.06.2016)

img
Jun
25

Danke an Babykim für die Übersetzung

 

Aus einem weiteren Video von Getfu hat Babykim folgende Erkenntnisse gezogen:


  1. Patch 0.5.7 enthält offenbar einen neuen Hafen. Eine Draufsicht kann man in dem Video etwa bei 0:49 sehen.
  2. Die Eigenschaften der USS Flint wurden aus dem Client für Patch 0.5.7 entpackt. Demzufolge  hat sie zwei Türme weniger als die Atlanta (wenn man der Wikipedia Seite für das Schiff glauben darf, dann fehlen die seitlichen Türme). Ihre Luftabwehrfähigkeit wird im Nahbereich dank der 40mm Bofors deutlich stärker sein, im Fernbereich dafür etwas schwächer. Die Flint soll bessere Torpedos haben als die Atlanta, vermutlich dieselben Torpedos wie die Mahan und darüber hinaus wird sie noch Nebel haben.
  3. Am 22.06. gab es für eine sehr kurze Zeit in einem spanischen Forum eine Ankündigung für eine neuen Spielmodus im Public Test für Patch 0.5.8. Eine ähnliche Nachricht gab es auch kurz auf dem russischen Forum, beide wurden aber rasch wieder entfernt. SubOctavian, einer der Entwickler, sagte der Community das es keinen Grund zur Aufregung gäbe und das man warten solle, bis es eine Ankündigung für den öffentlichen Test gibt. Er widersprach aber der ursprünglichen Aussage nicht.

 

Draufsicht auf den möglichen neuen Hafen

Hafen

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen