World of Warships – Mehr Infos zum kommenden Test von Patch 0.5.5

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Apr
14

Aus dem russischen Forum kommt folgendes zu Patch 0.5.5 von World of Warships:

 

  • Die Entwickler glauben das erfahrene Spieler die neuen Torpedos mit kürzerer Reichweite mögen werden nicht weniger effektiv damit sein. Die Änderung zielt nicht auf japanische Zerstörer oder ihre Kapitäne sondern auf das hirnlose Torpedos-auf-maximale-Reichweite-werfen das einige Spieler praktisch blind gemacht haben. Solche Taktiken sollten nicht effizient sein.

 

  • Es gibt ein paar Dinge die in den bisherigen Patchnotes noch nicht drin stehen. Es gibt noch Verbesserungen an der Ishizuchi, der Izumo, an russischen Zerstörern (bessere Tarnwerte, bessere Torpedos auf niedrigeren Stufen, bessere Brandwahrscheinlichkeit auf höheren Stufen), verringerte Ruder- und Antriebsausfalldauer für alle Schiffe, Verbesserungen am User Interace und vieles mehr. In den finalen Patchnotes wird alles enthalten sein.

 

  • Es gibt noch nicht viele Karten mit den neuen Wettereffekten und nur auf der Karte Norden hat das Wetter spieltechnische Auswirkungen indem die Sichtweite reduziert wird. Auf den Karten Ozean,  Salomon Islands, Break, Big Race, New Dawn, Atlantic, Fault Line, Ice Islands, Two Brothers, Land of Fire, Split (?), Mountain Range, Land of Volcanoes und Trap, werden die Wetteränderungen zu Beginn des Gefechts eintreten.

 

  • Ein Team verliert den Träger glich zu Beginn verliert – das ist schlecht. Kreuzer mit starker Luftabwehrbewaffnung, die den Träger schützen aber dann den Rest des Teams nicht unterstützen können – auch schlecht. Sperrfeuer für Träger (Stufe 8 und höher) ist keine Verbesserung der Träger sondern eine Verbesserung des Spielerlebnisses für alle Spieler.

 

  • Es wird an einem neuen Matchmaker gearbeitet (wird nicht Teil des jetzigen Patches werden).
  • Verbesserungen Ishizuchi: Ruder und Antrieb werden besser geschützt sein gegen HE Treffer und werden damit weniger oft ausfallen. Die Nachladerate der Hauptgeschütze wird verbessert.
  • Es wird einen neuen Brandeffekt geben, den man auch abschalten kann.

 

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  • Die Entwickler glauben nicht das die kürzeren Torpedoreichweiten ein kostenfreies zurücksetzen der Kapitänsfähigkeiten rechtfertigt.
  • Momentan profitiert die Atlanta nur von den stärkeren Geschütztürmen. Weitere Verbesserungen werden später kommen.
  • Details einer neuen Saison der Gewerteten Gefecht werden noch diskutiert, die neue Saison soll aber möglichst bald kommen.

 

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  • Die Panzerungsansicht im Hafen wird mit den nächsten 2-3 größeren Patches kommen, zumindest ist das die Planung.
  • Flugzeuge werden erst ab 3 km sichtbar sein wenn ihr auf einer Karte mit spielbeeinflussenden Wettereffekten spielt.
  • Ausserdem denken die Entwickler darüber nach, die Schäden an Zerstörern durch sehr große Kanonen zu ändern damit es härtere Konsequenzen hat wenn sie von solchen Granaten getroffen werden.

 

 

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