World of Warships – Öffentlicher Test der Version 0.5.10 – Vorbereitung auf deutsche Schlachtschiffe

img
Aug
08

Das Update im August bringt euch die deutschen Schlachtschiffe und viele Verbesserungen, die von der Community gewünscht wurden, finden ihren Weg ins Spiel. Probiert die Version aus!

Der öffentliche Test ist vom 9. August um 18:30 Uhr bis zum 15. August um 15:00 Uhr verfügbar. Bitte beachtet, dass dies eine Testumgebung ist, in der unangekündigte Wartungen und Patches jederzeit durchgeführt werden können.


Was könnt ihr im öffentlichen Test der Version 0.5.10 erwarten?


Ausgeglichene Divisonen

Keine „Fail“-Divisonen mehr! Der Unterschied zwischen den Schiffen in einer Division ist nun auf höchstens eine Stufe beschränkt.

Modus für Farbenblinde

Wir haben einen Modus eingeführt, in dem die Farbpalette für Spieler mit Farbsehschwäche angepasst wird. Um diesen Modus zu aktivieren, wählt die entsprechende Option im Einstellungsbildschirm aus. Die Stärke dieses Effekts kann angepasst werden.

Audio

Als Teil des öffentlichen Tests der Version 0.5.10 könnt ihr die neuen Verbesserungen an Ton und Geräuschen testen. Nachrichten für entdeckte Gegner, überarbeitete Geräusche für Bombenexplosionen und Feuer udn viele weitere Änderungen sind in diesem Update enthalten.

Spielerprofil

Dank eures Feedbacks beinhaltet euer Spielerprofil nun die Statistiken jedes einzelnen Schiffs. Außerdem enthält es folgende Informationen:

  • Gesamter, durchschnittlicher und höchster Schaden (in einem einzigen Gefecht), der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
  • Gesamte, durchschnittliche und höchste Anzahl an gegnerischen Schiffen, die von euch aufgedeckt wurden
  • Eroberung und Verteidigung von Schlüsselpunkten. Wird als prozentuales Verhältnis zwischen eigenen verdienten Punkten und den verdienten Punkten des gesamten Teams berechnet
  • Gesamter, durchschnittlicher und höchster potenzieller Schaden pro Gefecht

Nachgefechtsstatistiken

Der Gefechtsergebnisbildschirm enthält von nun an neue Informationen, die helfen werden, die Leistung eines Spielers zu bewerten, wie:

  • Schaden, der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
  • Feuer, die durch Verbündete auf Gegnerschiffen dank eurer Aufklärung entfacht wurden
  • Potenzieller höchster Sachen von Granaten, Bomben und Torpedos, die das Schiff des Spielers getroffen haben und potenzieller Schaden von Granaten, Bomben und Torpedos, die von Gegnern abgefeuert wurden, aber den Spieler nicht getroffen haben
  • Anzahl der Schiffe, Schwadronen und Torpedos, die vom Spieler entdeckt wurden
  • Eroberungs- und Verteidigungspunkte

 

Beachtet jedoch, dass die oben genannten Punkte über die Nachgefechtsstatistiken noch keinen Einfluss auf die Auszahlungen im Spiel haben. Im Moment sind diese Informationen nur zur Bewertung der spielerischen Leistung verfügbar. Gebt uns daher bitte euer Feedback dazu. Nach der Auswertung eures Feedbacks und der gesammelten Statistiken planen wir, diese Daten in die Wirtschaft des Spiels in späteren Updates einfließen zu lassen. Dies werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt bekanntgeben.

Die Verbesserungen an den Nachgefechtsstatistiken und dem Spielerprofil sind aber nicht die einzigen…nehmt einfach am öffentlichen Test teil und teilt eure Meinung mit uns.

Es gibt im nächsten Update noch mehr Inhalte zum Testen und Genießen!
Kommt zum öffentlichen Testserver und probiert die neuen Dinge selbst aus, bevor sie Ende des Monats ins Spiel kommen.

Für die Teilnahme am öffentlichen Test bekommt ihr einige Geschenke auf dem Live-Server, sobald das Update in See sticht.

Erhaltet 12 500 Dublonen auf dem öffentlichen Testserver, wenn ihr zehn Gefechte in jeglichen Schiffen im Zufalls- und/oder Co-op-Gefechten bestreitet. Dann könnt ihr die folgenden Premium-Schiffe kaufen und „Probesegeln“: Tirpitz, Atago, und Atlanta. Dieser Auftrag kann immer wieder abgeschlossen werden.
Ihr bekommt fünf Signale jedes Typs auf eurem Live-Konto, wenn ihr drei zufällige oder Co-op-Gefechte auf dem öffentlichen Testserver gewinnt, während ihr in einer Division seid.
Ihr bekommt einen Tag Premium-Spielzeit auf dem Live-Server, wenn ihr zehn zufällige oder Co-op-Gefechte mit einem Kreuzer auf dem Testserver gewinnt.
Ihr bekommt zehn Typ-6-Tarnungen (+100% EP pro Gefecht) auf dem Live-Server, wenn ihr zehn zufällige oder Co-op-Gefechte mit einem Schlachtschiff gewinnt.

Die Belohnungen werden als Bonuscode auf der E-Mail-Adresse vom registrierten TESTKONTO am Tag der Veröffentlichung des Updates oder kurz danach geliefert. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem Konto auf dem öffentlichen Testserver, das unter der gleichen E-Mail-Adresse wie ihr Live-Server-Konto registriert ist, den Code erhalten. Es ist nur ein Code pro Konto einlösbar.

Welche Ressourcen kriegt ihr auf dem öffentlichen Testserver?

  • Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufe VI geschenkt, zusammen mit Kommandanten, die 15 Fähigkeitspunkte haben.
  • Die Forschungskosten für Schiffe der Stufe VI und darüber hinaus sind erheblich gesenkt, wodurch Spieler die Spitzenstufen einfach nach wenigen Gefechten erreichen können.
  • Forschungspreise für Module werden außerdem gesenkt.
  • Kontostufe 12 beim ersten Anmelden.
  • Sieben Tage Premium-Spielzeit nach eurer ersten Anmeldung.
  • 1 000 Dublonen
  • 500 000 000 Credits
  • Eine Auswahl von Signalflaggen zum Testen.

Bitte beachtet, dass die Ressourcen der letzten öffentlichen Tests zurückgesetzt wurden.

 

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen