World of Warships – Öffentlicher Test der Version 0.5.11

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Aug
30

Das nächste Update kommt und bringt euch die Panzerungsanzeige, einen neuen Spielmodus, Epizentrum genannt, und noch viel mehr! Ran ans Testen!

Der öffentliche Test läuft vom 30. August um 18:30 Uhr bis zum 5. September um 15:00 Uhr (MESZ). Bitte beachtet, dass dies eine Testumgebung ist, in der unangekündigte Wartungen und Patches jederzeit durchgeführt werden können.


Was könnt ihr im öffentlichen Test der Version 0.5.11 erwarten?

Inhaltsverzeichnis: Panzerungsanzeige I Epizentrum I Meldungen für Zyklone I Karten I Andere Änderungen

Panzerungsanzeige

Eure Schiffspanzerung wird kein Geheimnis mehr sein: Eine Option wurde hinzugefügt, die euch erlaubt, detaillierte Informationen über eure Panzerungsanordnung zu sehen. Klickt die Schaltfläche über den Schiffseigenschaften, um dieses Feature zu nutzen. Beachtet bitte:

  • Die Panzerungsanzeige funktioniert nur mit Schiffen, die der Spieler besitzt.
  • Aufgrund der komplexen Konstruktion von Schiffen wurde eine Option hinzugefügt, um die folgenden Panzerungstypen anzuzeigen / nicht anzuzeigen:
    • Decksaufbauten
    • Kasematten
    • Nebenräume
    • Verkleidungen
    • Wichtige Schiffsteile (z.B. Zitadellen, oder der zentrale Rumpf bei Zerstörern)
    • Haupttürme

Epizentrum

Ein neuer Spielmodus namens Epizentrum wurde den Zufallsgefechten hinzugefügt. Ziel dieses Modus ist es, aggressive Spielweisen und den Nahkampf zu fördern. Der Modus ist eine überarbeitete Version vom Herrschaftsmodus mit folgenden Unterschieden:

  • In diesem Modus werden Schlüsselbereiche durch drei konzentrische Kreise mit folgenden Regeln dargestellt:
    • Spieler, die im größten Kreis sind, erobern nur diesen Bereich.
    • Spieler, die im mittleren Kreis sind, erobern diesen Bereich und den größten Kreis.
    • Spieler im kleinsten Kreis erobern alle drei Bereiche gleichzeitig.

Daher ist es vorteilhaft, den kleinsten Bereich zu erobern. Probiert es aus und gebt uns eure Rückmeldungen!

Benachrichtigungen für Zyklone

Dank eurer Rückmeldungen wurde die Vorhersehbarkeit von Zyklonen verbessert. Um kommende Wetteränderungen klar anzuzeigen, haben wir folgende Anzeigen in der Benutzeroberfläche hinzugefügt:

  • Ein dynamisches Symbol und eine Warnung, dass Aufklärungsreichweiten verringert werden.
  • Eine Warnung und ein Timer, der kurz vor dem Anfang und Ende des Zyklons angezeigt wird.

Der genaue Moment, in dem die Warnungen angezeigt werden, werden mit den Ergebnissen des öffentlichen Tests festgelegt. Eure Rückmeldungen sind unersetzlich!

Karten

  • Dem Client wurde ein neue Karte namens Archipel hinzugefügt. Die Karte befindet sich in den fernöstlichen Inseln des nördlichen Pazifiks. Dieses ruhige Umfeld war einst ein sicherer Ort für wissenschaftliche Forschung und ist nun eine Arena für gefährliche Seeschlachten.
  • Die Karte „Land des Feuers“ wurde verändert. Unsere Nachforschungen und eure Rückmeldungen haben gezeigt, dass diese Karte großen Gruppen von Spielern Probleme bereiteten, hauptsächlich wegen der Lage mehrerer Inseln. Diese Änderungen im öffentlichen Test von Update 0.5.11 sollen die Eigenheit der Karte erhalten und die Spielweise für alle Schiffstypen verbessern.
  • Die Karte Zerklüftet wurde auch verändert. Unsere Nachforschungen haben gezeigt, dass es eine der schwierigsten Karten im Spiel ist. Viele Aspekte dieser Karte erfordern ein hohes Können und die Vorausplanung der Handlungen des Teams. Das Hauptziel der Änderungen in diesem Update ist, die Spielweise für verschiedene Schiffstypen zu verbessern und die Eigenheiten der Karte beizubehalten.

Weitere Änderungen

Balance-Änderungen:

  • Die Nachladezeit des Verbrauchsmaterials „Überwachungsradar“ wurde verringert, um Kreuzer effektiver im Kampf gegen Zerstörer zu machen.
  • Die Verbrauchsmaterialien „Hydroakustische Suche“ und „Defensives Fla-Feuer“ sind nun in anderen Slots, sodass Kreuzer beide nutzen können, um ihre Unterstützerrolle zu verstärken.
  • Jäger der US Navy haben nun 30 % mehr Munition. Dadurch werden Jäger-Konfigurationen stärker und US-Träger können teamorientierter spielen und sich auf das Beschützen ihrer Verbündeten konzentrieren.

Benutzeroberfläche:

  • Der Wechsel zwischen Hafen, Modulen, dem Forschungsbaum und dem Profil wurde verbessert.

Es gibt im nächsten Update noch mehr Inhalte zum Testen und Genießen!
Kommt zum öffentlichen Testserver und probiert die neuen Dinge selbst aus, bevor sie Ende des Monats ins Spiel kommen.

Für die Teilnahme am öffentlichen Test bekommt ihr einige Geschenke auf dem Liveserver, sobald das Update in See sticht.

Ihr bekommt drei Signale jedes Typs auf eurem echten Konto, wenn ihr ein zufälliges oder Co-Op-Gefecht auf dem öffentlichen Testserver spielt.
Ihr bekommt einen Tag Premium-Spielzeit auf dem Liveserver, wenn ihr 1 500 EP in zufälligen oder Co-Op-Gefechten mit jedem japanischen Schlachtschiff auf dem Testserver verdient.
Ihr bekommt zehn Typ-6-Tarnungen (+100% EP pro Gefecht) auf dem Liveserver, wenn ihr 5 000 EP in Zufalls- oder Co-Op-Gefechten verdient.

Eure Belohnungen könnt ihr auf der entsprechenden Seite erhalten. Informationen darüber, wann ihr sie einlösen könnt, werden zu der E-Mail-Adresse vom registrierten Testkonto am Tag der Veröffentlichung des Updates oder kurz danach geschickt. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem Konto auf dem öffentlichen Testserver, das unter der gleichen E-Mail-Adresse wie ihr Liveserver-Konto registriert ist, die Belohnungen erhalten.

Welche Ressourcen kriegt ihr auf dem öffentlichen Testserver?

  • Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufe III geschenkt, zusammen mit Kommandanten, die 15 Fähigkeitspunkte haben.
  • Die Forschungskosten für Schiffe der Stufe III und darüber hinaus wurden erheblich gesenkt, wodurch Spieler die höchsten Stufen nach schon wenigen Gefechten erreichen können.
  • Forschungspreise für Module werden außerdem gesenkt.
  • Kontostufe 12 beim ersten Anmelden.
  • Sieben Tage Premium-Spielzeit nach eurer ersten Anmeldung.
  • 30 000 Dublonen
  • 500 000 000 Credits
  • Eine Auswahl von Signalflaggen zum Testen.
  • Das Zurücksetzen der Kommandantenfähigkeiten wird vergünstigt: 1 Dublone = 1 Fertigkeitspunkt

Bitte beachtet, dass die Ressourcen der letzten öffentlichen Tests zurückgesetzt wurden.

Auf Gefechtsstation!

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