World of Warships – Saison 4 der Gewerteten Gefechte startet heute!

img
Jun
10

Auf Gefechtsstation, Kapitäne! Die Befehle kommen etwas plötzlich, aber diese Saison der gewerteten Gefechte solltet ihr nicht verpassen.

Die vierte Saison der beliebten gewerteten Gefechte beginnt am Freitag, den 10. Juni um 08:00 Uhr und läuft bis zum Montag, den 25. Juli um 07:30 Uhr (MESZ).


Die Belohnungen sind so erstaunlich wie die Herausforderung, es ist also etwas für jene, die schon in den vorherigen Saisons gespielt haben und alle, die zum ersten Mal diese Gewässer befahren.


Das beliebte Konzept ändert sich nicht. Die Gefechte laufen im 7-gegen-7-Format. Es gibt aber noch ein paar von euch gewünschte Änderungen…

Die wichtigsten Informationen zur 4. Saison

  • In dieser Saison verdient ihr Sterne, mit denen ihr an die Spitze von 22 Rängen klettern könnt, die in 5 Ligen unterteilt sind, wobei die höchste Liga die Superliga ist, die sich auf Rang 1 befindet.
  • Die Stufen beginnen auf Stufen V – VI, wechseln zu Stufen VI – VII, bis Spieler auf Rang 1 die Spitze erreichen.
  • In der Superliga auf Rang 1 spielen nur die stärksten Schiffe der Stufe X, sodass die „wenigen“ Würdigen in einer eigenen Kategorie ohne jegliche Abstiegsrisiken kämpfen können. Sobald ihr den höchsten Rang erreicht, bleibt ihr dort (zumindest bis zum Ende der Saison).
  • Spieler werden innerhalb ihrer Ligen kämpfen, damit die Kämpfe so fair wie möglich sind.
  • Wie in den vorherigen Saisons wird eurer Rangfortschritt durch den Erfolg eures Teams auf dem Schlachtfeld bestimmt. Gewinnt und erhaltet einen Stern. Verliert ein Spiel und ihr verliert einen Stern.
  • Dieses Mal werden eure persönlichen Leistungen aber mit einbezogen, sodass ein Team euch nicht herunterziehen kann. Der beste Spieler des verlierenden Teams verliert keinen Stern.

Schätze der 4. Saison

Die Belohnungen sind dieses Mal wieder so aufregend wie die Gefechte! Auf diese Dinge könnt ihr euch freuen…

Dies ist die ultimative Belohnung für Spieler, die mehrere Saisons der gewerteten Gefechte erobert haben:

Die USS Flint ist ein modifizierter leichter Kreuzer der Atlanta-Klasse und kann euch gehören, wenn ihr Rang 1 erreicht und die Gedenkflaggen Jolly Roger und Jolly Roger II habt.

Die Flagge Jolly Roger II dient als Wertmarke, die nach dem Ende der Saison gegen die USS Flintausgetauscht werden kann. Spieler können die Flagge Jolly Roger II wieder in Saison 5 verdienen und das Schiff in Saison 6. Falls ein Spieler keine von den Piratenflaggen hat, wird der Fortschritt zur USS Flint natürlich länger dauern.

Die Gedenkflagge dieser Saison ist Midway gewidmet. Wer Rang 15 erreicht, kann nach der Saison diese Flagge hissen.

 

Wer Rang 2 und Rang 1 erreicht, erhält 1 000, beziehungsweise 2 500 Dublonen, eine ganze Menge Credits und eine exklusive „gewertete“ Tarnung.

 

Wer zum ersten Mal in gewerteten Gefechten Rang 1 erreicht, erhält die Jolly-Roger-Flagge

 

Ist das schon alles? Aber nein! Während ihr die Ladder aufsteigt, erhaltet ihr eine ganze Reihe an Gegenständen im Spiel: Signalflaggen, Credits, Tarnung und sogar Premium-Spielzeit.


Die Flaggen, die ihr für das Erreichen gewisser Ligen erhaltet, werden sogar die Reparaturkosten eurer Schiffe senken. Diese Flaggen werden nach dem Ende der Saison entfernt.
Zweite Liga
5 % geringere Reparaturkosten
Erste Liga
10 % geringere Reparaturkosten
Spitzenliga
-20 % geringere Reparaturkosten

Noch mehr zur 4. Saison?

  • Für jeden Stern, den ihr in der 3. Saison erhalten habt, erhaltet ihr einen Stern in der 4. Saison.
  • Die sicheren Ränge, von denen ihr nicht absteigen könnt, sind diese: 22, 21, 20, 18, 15 und 12.
  • Jeder Rang braucht zum Aufstieg zwischen 1 und 4 Sternen.
  • Wenn ihr von Rang 22 auf 11 klettert, erhaltet ihr einen Stern, wenn ihr den nächsten Rang erreicht. Von Rang 10 startet ihr auf dem nächsten Rang mit 0 Sternen, sodass ihr leichter wieder absteigen könnt.
  • Denkt aber daran, dass der beste Spieler des verlierenden Teams (nach verdienter Erfahrung), keinen Stern verliert.

Das ist alles! Jetzt seid ihr bereit, die 4. Saison zu beginnen, die Ladder zu erklimmen, und euch Kopfgelder und Ruhm auf der hohen See von World of Warships zu verdienen.

Die 4. Saison der gewerteten Gefechte beginnt!

 

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen