World of Warships – Sammlerstück des Monats: Błyskawica

img
Apr
24

In Großbritannien geboren, in Schweden bewaffnet und in Polen in Dienst worden – das ist die Błyskawica, ein Zerstörer der Stufe VII, der erneut im Premium-Laden auf mutige Kapitäne wartet. Schnell, sonst ist er wieder weg!

Dieses Angebot ist vom 23. April um 10:10 Uhr bis zum 26. April um 10:00 Uhr (MESZ) im Premium-Laden verfügbar.


Heißt das Sammlerstück des Monats willkommen: Die Błyskawica, auch bekannt als polnischer Blitz!

2 Pakete zur Auswahl!
Mehr über die Błyskawica erfahren
Die Błyskawica in Aktion

Das erste Schiff der polnischen Marine, der Zerstörer Błyskawica der Grom-Klasse, war eines der schnellsten und am schwersten bewaffneten Schiffe seiner Art im Zweiten Weltkrieg. Sie wurde in Großbritannien gebaut und mit schwedischen Geschützen ausgerüstet, aber von polnischen Matrosen besetzt. Die Błyskawica ist aber nicht nur wegen ihrer multinationalen Herkunft einzigartig. Sie ist blitzschnell, hat gefährliche Torpedos und die Feuerkraft von sieben Geschützen. So ein Schiff will jeder in seiner Flotte.


ULTIMATIVES PAKET

Was ist drin?

Błyskawica, polnischer Zerstörer der Stufe VII
1 Liegeplatz

3.150 Dublonen

BONUS 30 Nebelwerfer II
BONUS 30 Schadensbegrenzungsteam II

STANDARDPAKET

Was ist drin?

Błyskawica, polnischer Zerstörer der Stufe VII
1 Liegeplatz

Die Błyskawica zusammengefasst:

  • Die große Silhouette bedeutet, dass die Blyskawica leichter zu entdecken ist, daher müsst ihr eure Geschwindigkeit und Bewaffnung nutzen, um dem Gegner einheizen zu können. Mit dem Geschwindigkeitsboost könnt ihr jedes schwächere Schiff jagen und vor härteren Gegnern fliehen.
  • Auch wenn die Torpedos eher überflüssig erscheinen, sind sie gerade gegen Ende des Gefechts nützlich, falls ein Schlachtschiff oder Flugzeugträger alleine herumsegelt. Vergesst aber nicht, dass sie langsam sind, geht also besonders nah an den Feind heran.
  • Noch einmal, eure Verborgenheit ist nicht besonders hoch, also ist es nicht schlimm, wenn ihr entdeckt werden solltet. Lasst einfach eure 120-mm-Bofors-Geschütze sprechen. Mit PB-Granaten könnt ihr problemlos schwächer gepanzerte Kreuzer beschädigen und bei zu stark oder schwach gepanzerten Schiffen wird HE wahre Wunder wirken!

 

Jeden Monat gibt es sogar noch mehr Angebote zu entdecken. Schaut sie euch an!

DEN PREMIUM-LADEN BESUCHEN

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen