World of Warships – Wargaming geht härter gegen Teamkiller vor

img
Mai
22

Glaubt man der Stellenbezeichnung, dann hat Wargaming jemanden dessen Aufgabe es ist, das Spielerlebnis der Spieler im Auge zu behalten. Diese Position hat auf dem NA Server NyxWGA inne. Er schrieb in diesem Posting, das Wargaming nun (zumindest auf dem NA Server) härter gegen Teamkiller vorgehen wird.

  1. Wer mindestens 10 Gefechte gespielt und mindestens 5 Teamkills verursacht hat, wird auf der Liste der Teamkiller erfasst.
  2. Wer in weniger als 10% seiner Gefechte Teamkills verursacht hat, erhält eine Verwarnung.
  3. Wer in 11% oder mehr seiner Gefechte Teamkills verursacht hat, der bekommt ein Problem. Abhängig von der genauen Prozentzahl werden auf dem NA Server temporäre Banns ausgesprochen und zwar 3-, 7- oder 14 tägige.
  4. Wer einmal wegen Verstößen unter Punkt 3 bestraft wurde und dennoch so weitermacht, der wird immer härter bestraft werden.

Dabei geht es ganz klar nicht darum Leute zu bestrafen, die aus Versehen einen Teamkameraden versenken, diese Aktion richtet sich gegen jene die besonders lernresistent sind oder sogar absichtlich eigene Teamkameraden angreifen.


Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen