World of Warships – Weitere Fragen und Antworten aus dem RU-Forum (23.06.2016)

img
Jun
24

Weitere Informationen aus dem russischen Forum. Vielen Dank an Carnotzet für die Übersetzungen. Quelle: RU-Forum

  • Momentan kann es passieren, dass man als Teamkiller markiert wird wenn die eigenen Sekundärgeschütze einen Teamkameraden beschädigen oder sogar versenken.
    Das finden die Entwickler ebenfalls falsch und es wird mit Patch 0.5.9 oder 0.5.10 geändert werden. Dann werden Treffer der Sekundärartillerie wahrscheinlich einfach keinen Schaden mehr an befreundeten Schiffen verursachen.

 

  • Die Art und Weise wie Erfassung und Sichtbarkeit momentan behandelt werden, wird in naher Zukunft geändert werden. Wenn man  Situationsbewusstsein als Kapitänsskill hat, wird einem angezeigt wenn man erfasst ist. Wenn die Warnung erlischt, ist man aber noch weitere 3 Sekunden sichtbar.
    Mit Patch 0.5.9 werden diese 3 Sekunden entfallen und es wird auch eine Überarbeitung von Nebel geben.

 

  • Die Anzeige an Jäger gibt an wie lange diese Geschwader kämpfen kann bevor die Munition ausgeht. Strafing verbraucht mehr Munition und wenn ein Geschwader das zwei Mal gemacht hat, ist die Munition im Regelfall erschöpft.

 

  • Flugzeugträger werden in Zukunft vielleicht ebenfalls eine besondere Fertigkeit erhalten, so wie Schlachtschiffe die reparieren können oder Zerstörer die Nebel legen können.

 

  • Markus K.

    Stichwort Flugzeugträger: Es war in der Vergangenheit gut und sinnvoll, die AA der Schiffe zu verbessern. Es ist aber ein Unding, dass man schom beim An- und Abflug der Maschinen Flugzeuge verliert, weil die z.b. zufälllig eine Atlanta überfliegen. Die Geschosse der BBs werden ja auch nicht vom Himmel gepflügt, wenn ein DD oder sonst was darunter ist. Man könnte das z.b. dadurch lösen, dass die Übrflughöhe angehoben wird, so dass sie bei einem normal Überflug entweder ganz ausser Reichweite sind oder nur bestimmte Schiffe mit entsprechend weitreichenden Geschützen diese noch erreichen können. Auf jeden Fall sollte man sich überlegen, wie man die Träger wieder interessanter macht, denn sonst sieht man ab T VII bald gar keine Träger mehr.

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen