World of Warships – Wöchentlicher Premium-Laden: USS Atlanta

img
Sep
10

Der ultimative Himmelsfeger, die USS Atlanta, ist diese Woche das Schiff im Mittelpunkt. Außerdem sind drei andere schöne Pakete verfügbar.

Haltet die Himmel mit der USS Atlanta sauber

3 beliebte Pakete sind auch verfügbar

Die außergewöhnlichen Flugabwehrmaßnahmen gaben diesem Schiff den Kosenamen „Himmelsfeger“. Die USS Atlanta wurde für die US Navy während des Zweiten Weltkrieges gebaut; im Spiel fühlt sie sich eher wie ein Zerstörer als ein normaler Kreuzer an. Sie feuert so schnell, dass eine große Chance besteht, dass ihre zweite Salve bereit sein wird, bevor die erste überhaupt einschlägt. Sobald die Atlanta ihre 16 Fünf-Zoll-Geschütze sprechen lässt, ist die schwache Panzerung von keinerlei Relevanz mehr. Zerbrechlich – ja, aber gut bewaffnet und sehr gefährlich. Kapitäne von Zerstörern dürften sich auf der USS Atlanta direkt wie zu Hause fühlen.


HOLT EUCH DAS PAKET


Was ist drin?

USS Atlanta, amerikanischer Kreuzer der Stufe VII
1 Hafenliegeplatz

5 350 Dublonen

BONUS 30 Tage Premium-Spielzeit

10 % RABATT

Dieses Angebot ist vom 9. September um 07:00 Uhr bis zum 16. September um 07:00 Uhr (MESZ) im Premium-Laden verfügbar. Das Schiff allein ist auch für Dublonen im Spiel erhältlich, schaut einfach im amerikanischen Forschungsbaum vorbei.

Die beliebtesten Pakete aus dem Premium-Laden sind diese Woche günstiger erhältlich…

MANILA-GALEONE

Was ist drinnen?


37 500 000 Credits
15 500 Dublonen

GLEICHER ANTEIL

Was ist drinnen?


12 000 000 Credits
7 250 Dublonen

MEHR NACHSCHUB!

Was ist drinnen?


5 000 000 Credits
2 500 Dublonen

Es gibt noch mehr Angebote im Premium-Laden, die den ganzen Monat verfügbar sind. Schaut sie euch an!

DEN PREMIUM-LADEN BESUCHEN

 

Auf Gefechtsstation!

Aktuelle Versionen

World of Tanks Logo transAktuelle Version 9.15
Facebook Gruppe

 

wows_logo_transAktuelle Version 0.5.8
Facebook Gruppe

Werbung

Werbung

Zur Werkzeugleiste springen